Welche Rasse? -mit Foto :: Plaudereien um Hunde

Welche Rasse? -mit Foto

von Tina Fume&Apala(YCH) am 29. Juni 2003 16:14

Hi Tessa!

bist du dir sicher? Das wär echt super, weil ichs echt gern wissen würde. Na ja, sicher kann man sich nie sein, aber ich kans dir ja glauben. smiling smiley))

Pit oder staff hab ich mir nämlich auch gedacht, aber ich kann die beiden rasen auch nicht auseinander halten.

Ich verstehe den Unterschied zwischen PitBull und Staf nicht. Ich glaube ich ziehe mal den Fleig zu rate... winking smiley

Viele Grüsse,

Tina

von Edith(YCH) am 29. Juni 2003 17:32

:HI Tessa!

Das habe ich auch gesagt, hast du vielleicht gesehen. Ich habe, als ich mal in Ammiland war,auch viele dieser Hunde gesehen, und mich mal ziemlich ins Fettnäpfchen gesetzt, als ich gefragt habe, ob denn das ein Staffmix sei.... Seitdem weiß ich wie die aussehen!
Edith

von Simone(YCH) am 29. Juni 2003 20:26

Staff erscheint mir durchaus möglich. Aber irgendwie sehe ich da auch was Weimaranermässiges. Kann mich aber auch täuschen.

LG
Simone

von Tina Fume&Apala(YCH) am 30. Juni 2003 07:01

Hi Leute!

Nachdem ich nun gestern nacht noch ewigkeiten den Fleig gewälzt habe, bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass der Hund ein Pit sein muss. Staffs haben zu breite Köpfe und ziemlich starke stops. Espe hat einen recht schmalen kopf gehabt, und nicht so einen heftigen stop. Zudem sind staffs wirklich massiver, und der war ziemlich spaddelig. smiling smiley

Danke für die Hilfe!

Tina

von Me & Bär(YCH) am 04. Juli 2003 14:18

: Hallo Tina,

meiner Meinung nach definitiv ein Red Nose Pitbull!

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Maike(YCH) am 27. August 2003 13:39

Hallo Tina,

die Welt ist klein... Habe zwar auch keine Ahnung, was für ein Hund das ist, grüße dich und deine beiden Aussies aber trotzdem!


Maike mit Kjell (mittlerweile eine richtig hübsche junge Dame geworden...)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren