Martin + Mirkos Buch zum Clickertraining :: Clickertraining

Martin + Mirkos Buch zum Clickertraining

von Conny und Leica(YCH) am 06. August 2000 12:25

Habe mir das Buch vor einer Woche gekauft.
Habe zuvor schon die anderen zwei Buecher gelesen, die zu diesem Thema auf dem Markt sind.
Konnte mich nie so recht entschliessen, endlich anzufangen. Hatte immer Angst, etwas falsch zu machen, so faszinierend die Idee auch immer fuer mich war.
Nachdem ich Martin's Buch "angelesen" hatte, musste ich einfach anfangen mit meiner Leica zu clickern.
Sie kann nun schon die ersten Kunststueckchen. "Pfötchen geben", "Rolle". Unser Verhaeltnis zueinander ist noch enger und intensiver geworden. Das Vertrauen zueinander waechst.
Vielen Dank Martin + Mirko! Man spuert mit wieviel Verstaendnis und Liebe das Buch geschrieben wurde.
Ich werde mich bald mal mit ersten Fragen dazu wieder melden.

Gruesse

Conny und Leica

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierquälerei

    : Hallo Anni! : : : Ich bin noch neu hier, aber ich möchte meiner Empörung Luft machen. : : Da ...

  • Strippenlos Erziehungsgeschirr

    Hier der Link:

  • Syrie ist tot

    Hallo, Christine! Dein Gedicht hat mich sehr berührt... genauso ist es, fühlt es sich an. ...

  • Rhodesian Ridgeback ?

    Und: warum war der ständig als gefährlicher Hund im Gespräch - gibt's tatsächlich Beissvorfälle ...

  • HILFE VERGIFTUNG?

    Hallo Sabine (+Spike) Danke für deine Antwort. Nein, hab scho nachgeschaut, es ist nix drin zu ...

  • CLICKER zum FRESSEN GERN

    Schade, daß es scheinbar nicht möglich ist in Clickerkreisen Spaß zu verstehen. Meine Hunde und ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren