WO BEKOMME ICH EINEN CLICKER :: Clickertraining

WO BEKOMME ICH EINEN CLICKER

von Lissi(YCH) am 09. August 2000 10:29

Hallo!

Da ich mich für das clicker-training interessiere, war ich heute mittag in meiner Tierhandlung um einen clicker zu besorgen. Aber dort kannte man dieses Training noch nicht. Kann mir jemand sagen über welche Firma man den clicker beziehen kann?
Danke
Lissi

von Antje(YCH) am 09. August 2000 10:31

Hallo Lissi,

schau mal unter www.clicker.de nach, dort kannst Du welche bestellen.

Viele Grüße

Antje

von Yohanna(YCH) am 09. August 2000 11:08

Hallo Lissi!

Bei beiden Büchern über das Clickertraining ist mehr oder weniger ein Clicker dabei. Bei dem Buch von Martin ist er direkt dabei und in dem Buch von Birgit ist der Hinweis, dass man ihn anfordern kann und bekommt ihn dann gratis innert kürzester Zeit zugeschickt.

Gruss
Yohanna

von Steffi F.(YCH) am 11. August 2000 08:36

Hallo Johanna,
habe gerade das Buch von Martin bei amazon.de bestellt und die haben mir gesagt, dass bei dem Buch der Clicker NICHT dabei ist. Wieso nicht? Weiss das jemand? Woher bekomme ich denn jetzt den Clicker?
Gruss, Steffi


: Hallo Lissi!
:
: Bei beiden Büchern über das Clickertraining ist mehr oder weniger ein Clicker dabei. Bei dem Buch von Martin ist er direkt dabei und in dem Buch von Birgit ist der Hinweis, dass man ihn anfordern kann und bekommt ihn dann gratis innert kürzester Zeit zugeschickt.
:
: Gruss
: Yohanna

von Tina(YCH) am 12. August 2000 18:35

: Hi Lissi, wenn Du willst, kann ich Dir einen per Post schicken. In dem Fall schick mir bitte `ne private mail: Lakie@ngi.de

von Antje(YCH) am 17. August 2000 13:55

Hallo
sieh mal unter www.PetStyle.de nach, da gibts auch Clicker
Gruss
Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren