Clicker-HP von Anke & Rico :: Clickertraining

Clicker-HP von Anke & Rico

von Barbara(YCH) am 30. April 2001 17:14

Hallo,
hab vor einiger Zeit die HP von Anke & Rico (sie schreibt hier im clicker-forum von yorkies öfter mal aber ohne e-mail-addi)entdeckt.
die hp war dalmas noch im Aufbau. Leider weiss ich die URL nicht mehr....

Könnte mir jemand weiterhelfen???

Liebe Grüsse und Danke

von Anke + Rico(YCH) am 30. April 2001 19:15

Hi,

www.clicker-training.de

immer noch im Aufbau, aber schon einiges im Rechner, was nur noch eingebaut werden muss...

Anke + Rico

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leo ist gegangen

    Hallo Silke das tut mir leid. leicht geschockter Gruß von Nina ich wünsch Euch alles Gute!!!

  • Keine Einsätze mehr ab 2004?

    Nein, hab jetzt gehört, dass es noch nicht durch ist. Ich hab es aber schon ernst genommen, da es ja ...

  • E-Bay USA Halsband

    Hi, ich habe schon mehrfach bei ebay- usa etwas ersteigert. Ohne VisaCard stelle ich mir das aber ...

  • Hilfe -Hündin,plötzlich extrem ängstlich

    der Orthopädiespezialist nichts findet, jemand auf Verhalten bzw. Hormone spezialisierten - kann hier ...

  • Real Nature

    Hallo Frank, hier ist die HP: http://www. herrmannshundefutter. com/html/trockenfutter. ...

  • Schweden & Norwegen

    : Hallo ! Wir wollen im August per Wohnmobil mit unserem Hund nach Schweden + Norwegen. Wer kann uns ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren