Clicker - Seminar in Gosen bei Berlin :: Clickertraining

Clicker - Seminar in Gosen bei Berlin

von Martina & Maja(YCH) am 17. Juli 2002 15:48

An alle Clickerfreaks,

Am 28.+ 29.9.02 findet in der Hundeschule "Vier Pfoten Fun" in Gosen ein Clicker - Seminar mit der Gastreferentin Sabine Winkler statt. Wer Interesse hat, schreibt mir für weitere Info's eine Mail.

Viele Grüße

Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Teletakt für Kleinhunde?

    : Ich kenne einen Hund, der jagt alles was es gibt (Rehe, Jogger usw.). Außer Jogger jagt meiner auch ...

  • Kunststoff-Hundehütten

    Hi Kathi Bisher hatte ich Holzhütten, finde die aber nicht besonders hygienisch - zumal die eine mal ...

  • Hormonbehandlung oder Kastration

    Hallo Elfi, ich würde es vom Allgemeinzustand des Hundes abhängig machen, ob ich ihm eine OP zumuten ...

  • Trockenfutter oder kochen?

    : beschreibt die Frischfutterzubereitung aber als fast nicht machbar und kompliziert unnötig - und ...

  • Geht das noch?

    Hallo Lore, : Meine Frage, kann ich ihm mit Clicker noch was beibringen Klar kannst Du das. Mein ...

  • Durchfall, Fell verfilzt, etc.

    Hallo Nadine! Ich bin auch keine Tierärztin, aber zu dem Hecheln und Unruhigsein und schnell ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren