Clickern, wenn Futterbelohnung verboten? :: Clickertraining

Clickern, wenn Futterbelohnung verboten?

von andrea+bela(YCH) am 24. Januar 2000 17:31

Liebe Moni,

jetzt versuche ichs mal über den Umweg Yorkie.ch. Ich habe dringenden Agilityentzug, bin aber gleichzeitig noch die nächsten 3 Samstage beim Skifahren. Hoffentlich ergibt sich bald mal wieder was. Dem bela ists auch langweilig. Mail mir mal. Wie gehts Dir?? Bis bald und liebe Grüße Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Freilaufende Hunde im Wald - Folgen

    Hallo! : Die Frage ist nur, bleibt er wirklich im Ernstfall - das heisst, auch wenn er das Wild vor ...

  • Pisten für Hunde

    Hallo! Da mit der Skatingspur hast du sicher recht, nur bei uns liegt meistens die klassische und die ...

  • Welpenfutter

    Hallo, Du kannst durchaus ganz langsam auf Erwachsenenfutter umstellen. Dabei würde ich mir aber ...

  • kupierter schwanz

    Hallo Sun Ich gehe davon aus, dass du Probleme bekommen wirst. Schau die mal die Infos des ...

  • Pedigree?!

    Hallo Nicole. Danke für Dein Feedback. Keine Angst ich füttere meinem Doggy SolidGold, allerdings ...

  • Frage an Rüdenbesitzer

    Hallo Ihr beiden auch :-) : Am schönsten sind aber die Hunde, die hinter einem herrasen wenn man mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren