Hilfe! Kaugummi an der Tatze :: Hundepflege Tipps & Tricks

Hilfe! Kaugummi an der Tatze

von Lisa(YCH) am 28. Mai 2000 16:42


Ich habe ein kleines Problem, mein Schäferwuff Fly hat Kaugummi an der Tatze und ich weiß nicht wie ich den wieder abbekomme, da er auch zwischen den Zehen sitz.

Hoffe auf schnelle Hilfe und Danke im voraus
Bye Lisa

von Julia+Kerry(YCH) am 28. Mai 2000 17:52

Hallo Lisa,

versuch es mit einem Eiswürfel oder Kühlpack...das ist zwar dem Hund unangenehm aber anders wirst Du es nicht entfernen können...durch die Kälte wird es krümelig und Du kannst das was Du nicht rausschneiden konntest abpuhlen...

Vile Glück
Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Haus in Korsika gesucht

    : : Wir würden gerne mit unserem Hund 2 Wochen im September in Korsika verbringen. : Kennt jemand von ...

  • Welpe grausam verstümmelt

    Eines versteh ich einfach nicht! Warum wollen menschen tiere haben die sie dann im entefeckt doch ...

  • Hundefutter v. Metzger.!

    : Hallo! :-) : : Ja, kochen natürlich sowieso...glaube kaum, dass Schweinefleisch drin ist. Der ...

  • Schwanzamputation ?

    Hallo Sabine Ich schliesse mich Gabis Meinung an. Wenn Du selbst nicht kannst, musst Du jemanden ...

  • Buchshop in England

    Hallo Daniela, super Tip!!! Alles was mein Herz begehrt :-)))) Danke Dir Heike & Terrier

  • Hundesicherer Garten?

    : Hallo! : : Wir wohnen in einer Erdgeschosswohnung in einer Doppelhaushälfte zur Miete. Zur Wohnung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren