Feltmann v. Schroder :: Hundebücher und Hundevideos

Feltmann v. Schroder

von Barbara(YCH) am 31. Dezember 2000 14:32

Hallo,

ich bin auf der suche nach folgendem Buch:

Hund und Mensch im Zwiegespräch

ISBN N 3-440-06626-6
Franckh-Kosmos Verlag 1993,

von G. Feltmann v. Schroeder.

Wer weiß wo diese Buch in einem Laden rumsteht oder seines verkaufen möchte, schreibt mir bitte.

Danke.

Barbara

von Christiane & Kira(YCH) am 31. Dezember 2000 14:48

Hallo Barbara !

Tja, dieses Buch suche ich auch schon seit längerer Zeit vergeblich :-(.
Und so wie's aussieht, sind wir nicht die einzigen !
Falls sich noch mehr Leute finden, könnten wir ja mal eine Anfrage bei BOL stellen, ob sie dieses Buch nicht in ihre Print-On-Demand-Liste mit aufnehmen.

Viele Grüsse und einen guten Rutsch
Christiane & Kira

von Dragania(YCH) am 01. Januar 2001 14:21

Hi!

Ich habe dieses Buch "Hund und Mensch im Zwiegespraech" von Gudrun Feltmann Schroeder.

Wenn Du Interesse hast maile bitte

s.wienholt@planet-interkom.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • So viele schlechte Trainer!

    Hallo Martin, : Nun, im Volkssport Nr. 1 sind fast alle Trainer von Profiklubs ehemaliger Profis. Die ...

  • Hilfe

    Hi, mit welcher Begründung behalten die Deinen Hund? Ich würde sofort den Dt. Tierschutzbund ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?

    Hi patl, der Ausspruch ist nicht von mir. Der Beißkorb hat einen ganz anderen Stellenwert und ist ...

  • zu klein für die welpenschule?

    Da ich vorher noch keinen Hund hatte ist es mir natürlich sehr wichtig, das ich mit ihm in eine ...

  • Neues Clickerbuch ?

    Hallo Heike, : heute sollte doch das Buch von Martin Pietralla erscheinen, oder steh ich da auf der ...

  • Verhaltenskette?

    Hi! : spontan habe ich folgende Idee: : 1. Auf den Hänger gehen ... entweder du gehst selbst neben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren