Erste Hilfe :: Hundebücher und Hundevideos

Erste Hilfe

von Christine(YCH) am 15. September 2002 18:49

Hallo,
Kennt jemand ein gutes Erste Hilfe Buch für Hunde, wenn man das bei amazon eingibt, hat man ja die Qual der Wahl...
Vielen Dank
Christine

von Sandra(YCH) am 17. September 2002 09:21

Kennt jemand ein gutes Erste Hilfe Buch für Hunde, wenn man das bei amazon eingibt, hat man ja die Qual der Wahl...
------------------------------------------
ich persönlich finde das erst hilfe buch für hunde vom
cadmos-verlag super beschrieben und bebildert.
gruss
sandra

von Kai(YCH) am 17. September 2002 13:16

: Kennt jemand ein gutes Erste Hilfe Buch für Hunde, wenn man das bei amazon eingibt, hat man ja die Qual der Wahl...
: ------------------------------------------
: ich persönlich finde das erst hilfe buch für hunde vom
: cadmos-verlag super beschrieben und bebildert.
: gruss
: sandra
:

Genau das wollte ich auch empfehlen! "Erste Hilfe am Hund" von D. Neika und M. Eckenbach-Arndt. Kostet glaub ich 10,- EUR

LG
Kai

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Solid Gold - Futtermenge

    Hi! Ein "lb" ist ein pound, das sind 453. 6 Gramm. Ein "cup" sind etwa 240 Milliliter. Viel ...

  • Welpe und Velo

    Hallo Silvia, gewöhnen ja, aber fahren noch nicht! Kommt aber auch auf die spätere Größe des Hundes ...

  • Massenzucht Handel

    Hallo Edith, Aber gerades Menschen wie du, die naiv genug sind, oder einfach nur auf das Geld ...

  • Weizen-, Mais- und Soja-Allergie

    Hallo Anja, Ich kann dir Solid Gold MMIllenia empfehlen. Enthält weder Weizen, Mais, noch Soja und ...

  • Fährte im Gallopp

    Hallo Liesel hmm, ich denke Du hast schon einiges ausprobiert. Gegenfrage, arbeitet er exakt, ...

  • Alphawurf die Zweite

    Hi Nele! : Von einer körperlichen Strafe habe ich bislang noch nichts gelesen. NOCH hat er den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren