Informatives Golden-Buch? :: Hundebücher und Hundevideos

Informatives Golden-Buch?

von Michaela(YCH) am 21. März 2003 18:28


Hey,

ich suche ein wirklich informatives Buch über den Golden Retriever. Kann mir jemand vielleicht eines empfehlen?
Da die guten Bücher alle sehr teuer sind, würde ich gerne von Retriever-Leuten einen Tipp bekommen, welches ihr empfehlen würdet!?!

Liebe Grüße von Michaela und Winnie (Tibet-Terrier-Mix)

von Nina mit TC(YCH) am 30. März 2003 17:29

Hallo!

Das Buch "Golden Retriever" von Marigold Timson hatte ich mal von einer Bekannten ausgeliehen und fand es ganz gut. Kann jetzt nur nicht sagen, inwieweit es mit der Realität übereinstimmt, da ich selbst keinen Golden habe.

Lg Nina mit Tina & Chelsea (Tibi Mix und Border Mix)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • solid gold

    Hallo, dann möchte ich doch auch einmal meine Erfahrungen mit Solid Gold weitergeben. Ich bin damit ...

  • Synulox

    Hallo Heike, : ein Tag hungern und sonst nix war auch etwas wenig. Hättest den Durchfall sicher ...

  • Romneys Hundehaftpflicht

    Hallo Me, bei meinen Haftpflichtversicherungen (Hunde, Privat, Auto) wurde das immer irgendwie ...

  • Hund knurrt

    Hi Martine! Noch ne Frage zur Abrundung: Welcher Rasse gehört dein Hund an? Grüße frank

  • Suche Badesee im Raum München mit Hund

    Hallo, eindeutig Schliersee. Ich gehe mit meinem Großen dorthin. Selbstverständlich achte ich immer ...

  • RH-Meinungen zu.

    Hallo, aus dieser Perspektive habe ich das Verweisen zwar noch nicht gesehen, es scheint aber ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren