Magyar Viszla :: Hunderassen

Magyar Viszla

von Tani(YCH) am 08. Juli 2000 20:01

Hi,
hat jemand Infos über den Magar Viszla? Links, Buch Tipps...
Abgesehen von kurzen Berichten, unter ferner liefen, bei Porträts über Jagdhunde bin ich noch nicht fündig geworden.

Danke Tani

von Andrea(YCH) am 11. Juli 2000 06:10

: Hi,
: hat jemand Infos über den Magar Viszla? Links, Buch Tipps...
: Abgesehen von kurzen Berichten, unter ferner liefen, bei Porträts über Jagdhunde bin ich noch nicht fündig geworden.
:
: Danke Tani
: Hallo Tani!
Ich habe ein Buch über Ungarische Hunderassen. Darin ist ein ganzes Kapitel über den Magyar Vizsla in kurz und rauhaarig mit schwarz-weiß Fotos (auch Arbeitsfotos).
Wahrscheinlich wirst Du aber kein Glück mehr haben dieses Buch bei uns zu bekommen. Es ist in der DDR erschienen.
ISBN Nr:9631323196 Printed in Budapest Vertrieb nur in der DDR
aber schon in deutscher Sprache!
Jetzt kannst Du ja mal Dein Glück versuchen. Falls Du nichts erreichen solltest könnte ich Dir das Buch auch "abtreten", da meine Interessen eher den Hütehunden gehört.
Grüßle Andrea

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 11. Juli 2000 07:16

Hallo!

Falls Du nichts erreichen solltest könnte ich Dir das Buch auch "abtreten", da meine Interessen eher den Hütehunden gehört.

Ähem, falls Tani das Buch nicht haben will, würdest Du es dann evtl. mir verkaufen (was soll es denn kosten, hüstel..?). ?

Ciao, Franziska und die Hunde

von Andrea(YCH) am 11. Juli 2000 07:27

: Hallo!
:
: Falls Du nichts erreichen solltest könnte ich Dir das Buch auch "abtreten", da meine Interessen eher den Hütehunden gehört.
:
: Ähem, falls Tani das Buch nicht haben will, würdest Du es dann evtl. mir verkaufen (was soll es denn kosten, hüstel..?). ?
:
: Ciao, Franziska und die Hunde
Huch!
Soviel Interesse hätt ich gar nicht erwartet...
gekostet hat es 40,- Mark ist echt gut in Schuß 247 Seiten und gebunden
Hab praktisch nur 3x drin geblättert...wären 30 okay? Porto natürlich inbegriffen!!
Aber ich denke es wäre okay bis morgen zu warten....

von Sabine(YCH) am 21. Juli 2000 22:26

Hallo Tani,
es gibt z.Z. eine sehr gute Fernsehsendung über den Magyar auf dem Sender Seasons von Premiere World.
Mfg
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeernährung

    : Hi Anja, : : : Kennt jemand die Bücher "Einmaleins der Hundeernährung" von Friedmar Krautwurst oder ...

  • Wie soll die Umstellung erfolgen?

    Geflügel würde ich überhaupt nicht roh verfüttern (wegen Salmonellen), Hallo Antje, bist du ...

  • Pulli mit Malimotiv etc

    Hey Juschka, schreibst Du mir mal die Adresse? Würde mich auch interessieren. Danke Karin + Hera

  • Ernst oder nicht ?

    Hallo Julia, nach Rückfrage beim Tierheim Frankfurt können etwa 80 Hunde aufgenommen werden. ...

  • Uiuiui so ein Tamtam

    Hallo, bisher habe ich die Diskussion nur gelesen. Erst mal finde ich es schon gut, daß es ...

  • Welpenernährung. Worauf achten?

    Hallo Tanja, in den ersten zwei Wochen würde ich den Welpen mit dem Futter füttern, welches er beim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren