Mops -> Lebenserwartung 19 Jahre? :: Hunderassen

Mops -> Lebenserwartung 19 Jahre?

von Susanne(YCH) am 29. August 2000 17:11

Hallo, Brigitte

Rasse-Fans würde ich ja nicht unbedingt glauben, wenn von "Krankheitsunauffälligkeit" und "Langlebigkeit" die Rede ist. Die wenigsten Züchter und Halter gestehen doch ein, daß die Rasse abseits vom Showring mit "Problemchen" kämpft. Interessant dabei die Halterumfragen in Hundezeitungen: Hunde zwischen 3 Monaten und 4 Jahren - "nur zum Impfen zum Tierarzt, kerngesund". Abwarten und Tee-Trinken!

Susanne als Boxerhalterin, die sone und solche Züchter kennt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    Hallo P. H. (wer oder was sich auch immer dahinter verbirgt), : Ich habe so manchen ...

  • Hund im Lehrplan

    Hallo Josh, ich bin Lehrerin am Gymnasium, aber wie gesagt nicht für Biologie, sondern für Deutsch. ...

  • Zimen und Grewe

    Hallo Doris, Hallo Jenny, ich hatte vor drei (?) Jahren bei Michael Grewe 'mal einer Wochened- ...

  • knurren und beissen an der leine

    Hi Tom : : mich nervt einfach nur wenn immer gleich die Dominanz- Schiene gefahren wird. Das war ...

  • Wieder der Rotti!

    Hallo Team Rottweiler, ich will hier niemanden denuzieren, doch wenn ich jemanden schreibe oder mit ...

  • Fragen & Antworten b. Hundeführerschein

    Hallo Porcha & Dino Autsch, das muss aber schmerzhaft gewesen sein für Dino. Ich war die Fragen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren