Border Collie Homepage :: Hunderassen

Border Collie Homepage

von Chrissie Fea(YCH) am 18. September 2000 13:33

Hi! Ich will eigentlich keine Werbung machen, aber ich baue mir gerade eine Border Collie Webseite. Tipps von langjährigen BC-Besitzern wären sehr nett. Ich freue mich auf eure Zuschriften!
Falls der Link nicht floriert:
www.border-collie.purespace.de


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wir machen Dogdancing grrrrr

    :Hallo Rahel! Ich kann dich schon in gewisser Weise verstehen. Ausserdem hast du ja unter Ungereimtes ...

  • Was macht ihr mit Hundekot?

    Hi Elke, wie Du schon schreibst, kommt es auch auf die Hundedichte an. Hier sprießen gerade 1- ...

  • Welpenohren Sheltie

    Hallo Tanja, : Auch in der Rasse Deiner Hunde gibt es Hunde, die ausgemerzt werden, um die Linie zu ...

  • Hund in Gaststätte

    Hallo Nathaly, wir fragen vorher immer erst an ob ein Hund erlaubt ist und bis jetzt hat uns auch ...

  • Wie weit darf Außenhaltung gehen?

    Wie wärs denn, wenn Du Dein Bett auch im Zwinger aufschlägst; kannst Dich ja langsam dran gewöhnen. ...

  • Flexi-Leine

    : Gerade beim Welpen würde ich sie überhaupt nicht einsetzen, warum auch ? : Durch Freilauf lernt er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren