Rhodesian Ridgeback :: Hunderassen

Rhodesian Ridgeback

von Diana(YCH) am 29. September 2000 07:48


Du kannst Dich in Dortmund ja mal zu erkennen geben, ich bin mit meinem Welpen Heshima ya Kimba Cisima Chatomi in der Jügstenklasse das erste Mal bei einer Ausstellung dabei. Dann können wir uns unterhalten.

Gruß, Diana

von Carola(YCH) am 29. September 2000 13:08

Liebe Diana,

: Aber nur zur Erklärung: Ich beschäftige mich mit dem Thema RR nun auch schon seit fast fünf Jahren:

Wollte ich auch nicht in Abrede stellen, mein Posting galt schon mehr der interessierten Allgemeinheit.

:Meine beiden dürfen nicht auf die Couch und schon gar nicht ins Bett.:

Couch und Bett waren nur eine Aufzählung *nach* dem Standpunkt, den ich nochmal deutlich machen will:

RR gehören, wie viele andere Rassehunde auch, eigentlich nicht hierher und sie werden wie andere auch aus purem Egoismus angeschafft;
habe ich auch so gemacht.

Tschüß


Carola

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nun doch OP

    Hallo Inge, : : Das tat ich dann auch doch noch bei dem Arzt, der damals bei : : Kato schon den ...

  • Zweifel an pos. Bestärkung

    Hi Andreas, der Hund wird Dir gehorchen, weil es sich a) für ihn lohnt (Lob, Futter) oder b) weil ...

  • Füttert jemand mit K3 ?

    : : Liebe Nore, : : es verlangt niemand, dass Du das Thema "überbewertest" ! : : Ich tue es auch ...

  • Teletakt

    Lieber P. H. Ich nehme doch deinen Typ entgegen. Aber ich habe schon ca. 3x gesagt, dass ich den Hund ...

  • keine schlechte Wahl .

    Hi Alex, : angeblich füttert die Fam. Harms ihre "Golden Daydreams" auch selbst mit Magnusson. : : ...

  • Platz aus der Bewegung

    Hallo Heike, ich habe auch festgestellt, dass Hunde, wenn hochmotiviert, wesentlich besser lernen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren