und nochmal . :: Hunderassen

und nochmal .

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 11:02

. Dann kommt natürlich noch die Frage was für einer

Tja, das ist jetzt die Frage....


Mfg Bianca


von Holger + Ajax(YCH) am 22. November 2000 12:55

Hallo Bianca,
: . Dann kommt natürlich noch die Frage was für einer
:
: Tja, das ist jetzt die Frage....
..Hab' ich noch einen dritten Versuch?? Falls ja, ist es ein Mittelasiatischer Owtscharka?????

Viele Grüße
Holger mit Ajax & Danessa

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 13:18

: Mittelasiatischer Owtscharka?????
:
fast

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 22. November 2000 13:35

Ok., dann tippe ich einfach. Ist es ein Russischer?
Gruß, Simone.

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 13:48

: Russischer?


weiß ich nicht, ob die Rasse aus Russland kommt...

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 22. November 2000 14:12

Mittelasiatischer Owtscharka?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Harnstoff erhöht

    : Mein Joshy (5) hat Borelliose und leischmaniose Leischmaniose wird mit einem (für uns Menschen) ...

  • Fleischanteil im Schecker-Trockenfutter?

    hallo, Kathi! vielleicht sollte man lieber bei Quelle nachfragen :-))) Schecker ist schon vor einiger ...

  • Belcando Premium

    Hallo Heidi, mir wird hier der Begriff "toxisch" ein wenig zu lax angewendet. "Hochtoxisch" oder ...

  • Quelle Werbung - Jauch mit Hund

    Hallo Rena, danke, gefunden!! wäre das dann ein Show- Border bei Jauch? Ich kenne nur die arbeitenden ...

  • Hovawart

    Hallo Katja, apropos Bücher - welches würdest du empfehlen? Es scheint ja nicht allzu viele zu geben ...

  • Hoden in Bauchhöhle-mehr Trieb?

    Hallo Franziska! Sandra hat völlig Recht! Der Hoden in der Bauchhöhle ist nicht funktionsfähig, also ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren