und nochmal . :: Hunderassen

und nochmal .

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 14:32

: Mittelasiatischer Owtscharka?

fast

von Jana L + P(YCH) am 22. November 2000 15:15

Zentralasiatischer Owtscharka

von Bianca & Amy(YCH) am 22. November 2000 15:23

: Zentralasiatischer Owtscharka

fast.


(kennst du den letzten auch)

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 22. November 2000 18:31

Mhm, aber der Kaukasische wurde doch schon öfters genannt, oder? Deshalb hatte ich den immer ausgeschlossen.
aber es gibt auch noch den, äh, Südrussische Owtscharka, aber den hatte ich doch als erstes genannt. Und mehr Arten gibt es doch nicht.
Gruß, Simone.

von Jana L + P(YCH) am 22. November 2000 19:31

Also, nochmal. Es gibt den Zentralasiatischen Owtscharka, der nicht FCI-anerkannt ist. Außerdem gibt es den Kaukasischen Owtscharka und den Mittelasiatischen Owtscharka. Mehr sind mir nicht bekannt.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

von Bianca & Amy(YCH) am 23. November 2000 06:23

Kaukasischen Owtscharka und den Mittelasiatischen Owtscharka

einer von den beiden..

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gibt es gutes Wundspray für Hunde?

    Hallo, das überrascht mich aber, ich habe bei mir schon Teebaumöl (aus der Apotheke) auf offene Wunde ...

  • Nachtrag Kastrationsdebatte

    :....von, sagen wir mal, einer Drüse im linken Ohr hervorgerufen wird, : würdet Ihr es kupieren ...

  • Trennkost"?"

    Hallo Amelie Bei Deiner Überlegung kommt mir spontan in den Sinn: Wie machen es denn Wildhunde und ...

  • Nachwuchs oder nicht?

    hi tanja mein problem ist, daß ich sooooo einen hals kriege, wenn hier so getan wird, als sei ...

  • Kochen contra Barfen

    hallo Angela, : Wieso ekeln sich dann manche Hunde vor rohem Fleisch? Weil sie es vielleicht nicht ...

  • ich brauche DRINGEND hilfe

    Hi! Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, kann sein, dass ich mich wiederhole ;) Auf WDR ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren