und ein letztes. :: Hunderassen

und ein letztes.

von sabine+spike(YCH) am 23. November 2000 13:29

Hallo Bianca,

langsam wird es langweilig. Löse doch mal auf, ansonsten können wir anfangen ein Rasselexikan von vorne bis hinten aufzuschreiben.

viele Grüße
sabine+spike

von Auflösung des Rätsel(YCH) am 23. November 2000 13:59

:
Mama Rotti, Papa Boxer.

von Bianca & Amy(YCH) am 23. November 2000 14:20

: Hallo Bianca,
:
: langsam wird es langweilig. Löse doch mal auf, ansonsten können wir anfangen ein Rasselexikan von vorne bis hinten aufzuschreiben.
:
: viele Grüße
: sabine+spike

hab ich schon..

von Sabine(YCH) am 23. November 2000 15:04

: :
: Mama Rotti, Papa Boxer.

Jetzt wo man es weiß,was auch sonst.Von alleine wäre ich nie drauf gekommen.Ich hatte nur ausgefallenere Rassen im Kopf.

Gruß Sabine

von Sabine+spike(YCH) am 23. November 2000 16:05

Hallo Sabine,

ich glaube dies ist nicht die Lösung , da ist noch ein anderer Beitrag wo was von owtscharka steht.

Blicke auch nicht mehr durch

MFG
sabine+spike

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 23. November 2000 18:17

Hallo!
da bin ich nun aber wirklich enttäuscht, denn Rotti und Boxer wurde bereits als dritte Meldung genannt! So war es ja schon längst erraten. Ich habe diese beiden Rassen nicht nochmal genannt, da ich davon ausgegangen bin, daß diese falsch waren. So habe ich mir immer weiter andere und immer abwegigere ausgedacht. (Der Pudel-Mix war aber nur ein Scherz)
Schließlich hattest Du diese Nennung nicht bestätig.
Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Harnstoff erhöht

    : Mein Joshy (5) hat Borelliose und leischmaniose Leischmaniose wird mit einem (für uns Menschen) ...

  • Fleischanteil im Schecker-Trockenfutter?

    hallo, Kathi! vielleicht sollte man lieber bei Quelle nachfragen :-))) Schecker ist schon vor einiger ...

  • Belcando Premium

    Hallo Heidi, mir wird hier der Begriff "toxisch" ein wenig zu lax angewendet. "Hochtoxisch" oder ...

  • Quelle Werbung - Jauch mit Hund

    Hallo Rena, danke, gefunden!! wäre das dann ein Show- Border bei Jauch? Ich kenne nur die arbeitenden ...

  • Hovawart

    Hallo Katja, apropos Bücher - welches würdest du empfehlen? Es scheint ja nicht allzu viele zu geben ...

  • Hoden in Bauchhöhle-mehr Trieb?

    Hallo Franziska! Sandra hat völlig Recht! Der Hoden in der Bauchhöhle ist nicht funktionsfähig, also ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren