und ein letztes. :: Hunderassen

und ein letztes.

von Bianca & Amy(YCH) am 24. November 2000 06:27

: Hallo

hatte 2 Rätsel drin, einmal den Rotti - boxer (und ein letztes), sowie den Kaukasen (und nochmal ). wieder klar ??

Mfg Bianca

von Sabine+spike(YCH) am 24. November 2000 08:22

: :
: Mama Rotti, Papa Boxer.

Na toll, hatte ich doch schon zu Anfang gesagt, warum läßte uns denn dann weiter raten????????
So macht es keinen Spaß.:-((((

MFG
sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gibt es gutes Wundspray für Hunde?

    Hallo, das überrascht mich aber, ich habe bei mir schon Teebaumöl (aus der Apotheke) auf offene Wunde ...

  • Nachtrag Kastrationsdebatte

    :....von, sagen wir mal, einer Drüse im linken Ohr hervorgerufen wird, : würdet Ihr es kupieren ...

  • Trennkost"?"

    Hallo Amelie Bei Deiner Überlegung kommt mir spontan in den Sinn: Wie machen es denn Wildhunde und ...

  • Nachwuchs oder nicht?

    hi tanja mein problem ist, daß ich sooooo einen hals kriege, wenn hier so getan wird, als sei ...

  • Kochen contra Barfen

    hallo Angela, : Wieso ekeln sich dann manche Hunde vor rohem Fleisch? Weil sie es vielleicht nicht ...

  • ich brauche DRINGEND hilfe

    Hi! Hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, kann sein, dass ich mich wiederhole ;) Auf WDR ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren