Tibetspaniel :: Hunderassen

Tibetspaniel

von Thomas(YCH) am 03. Dezember 2000 21:56

Hallo Hundefreunde,
Gelesen habe ich schon einiges über diesen süssen Kerl aber ich finde keine Züchter. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Über Eure Antwort freue ich mich jetzt schon und bedank mich schon mal für Eure Hilfe.

von Gaby mit Beira(YCH) am 04. Dezember 2000 07:58

: Hallo Hundefreunde,
: Gelesen habe ich schon einiges über diesen süssen Kerl aber ich finde keine Züchter. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
: Über Eure Antwort freue ich mich jetzt schon und bedank mich schon mal für Eure Hilfe.
:
Hallo,
Versuch's mal unter VDH.de - hier kannst Du als Suchbegriff die gewünschte Hunderasse eingeben und bekommst die Anschrift des entsprechenden Zuchtvereins.
Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Evelin(YCH) am 04. Dezember 2000 09:11

: Hallo Hundefreunde,
: Gelesen habe ich schon einiges über diesen süssen Kerl aber ich finde keine Züchter. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Hallo,
siehe unter der Internet-Adresse: www.tibethunde-ktr.de.
Dort findest du Züchter von Tibet-Spaniel.

Viele Grüße
Evelin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selektion

    Grüß Dich Klaus, Original geschrieben von Klaus Einfach am Ball bleiben und selber Futter auf die ...

  • MyLord TroFu

    : Hi Kathi, : : habe von der Firma die Analysedaten bekommen: Rohprotein 22 % Rohfett ...

  • Hundeführerschein/Gutachter

    hallo sandra ! Diese Gutachter sind Privatpersonen, meistens sind es Richter, die Prüfungen beim VdH ...

  • Viele viele Fragen -

    Hallo Tom, uuiii, soooo viel große Menschenbeine und so wenig kleiner Hund! Erstmal herzlich ...

  • Verhalten bei Krankheit

    Hallo Michael, ich freue mich so, dass du diese Liebe des Hundes auch erleben durfstes in einer so ...

  • unverantwortlicher rüdenbesitzer

    Hallo Tanja, eigentlich logisch. Jeder der beiden hat gedacht, das kommt vom anderen, und nu erst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren