Eine Idee: Border x Berger des Pyrennees :: Hunderassen

Eine Idee: Border x Berger des Pyrennees

von Thomas(YCH) am 28. Januar 2001 00:41


:
: Hab selber einen Berger des Pyrenees, wirklich toller Hund *grins*
:
Hallo Eva,

ich hab heute Dein Posting gelesen und mich interessiert der Pyrenäenschäferhund sehr. Ich finde es ist ein absolut toller Hund, habe aber leider noch sehr wenig Infos. Vielleicht kannst Du mir etwas über den Hund erzählen: Charakter, Auslauf, Beschäftigung, Fellpflege, Büchertips usw.
Würde mich sehr freuen wenn Du mich "aufklären" könntest.
Liebe Grüsse

Thomas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dose-Selberkochen und Zähne ?

    Hallo Marlene, wenn ich frische Gelenkknochen von Tieren (kein Schwein), deren Herkunft ich kenne, ...

  • hund stromert

    : : : stimmt fast. Man kann nur noch die Gemeinde informieren. Hallo, ja genau, so einen ...

  • Wie krieg ich nur den Hund gehalten!

    : Hallo Kerstin! : : Ich nochmal :-) Schau mal bei Ebay, da gibt es sowas auch... : Viele Grüße, : ...

  • Hunderasse vollkommen ohne Jagdtrieb?

    Ich glaube auch nicht, dass es Hunde ohne Jagdtrieb gibt. Aber viel hat zum Beispiel der Mops bestimmt ...

  • Barfer-Experte gesucht!

    Hallo, Bin zwar nicht Yvonne und Luna, habe aber auch eine greise Omi über Nacht auf BARF umgestellt ...

  • Kotmenge

    Hallo Katja, die Kotmenge hängt ja auch mit der Qualität der Rohfasern zusammen. Ich stell mir das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren