epagneul de st. usuge ? :: Hunderassen

epagneul de st. usuge ?

von Tina(YCH) am 15. Februar 2001 18:52

Hallo !

Wer kennt dies Rasse ? Was hat sie für Eigenschaften/Charakter....

Danke
Tina

von Sandra(YCH) am 16. Februar 2001 10:58

Hi Tina!

grübel,grübel -
ich denke, daß ich mich erinnern kann, daß das ein kleiner französischer Vorstehhund ist. Ich werd´ mal meine gescheiten Bücher befragen und wenn ich was gefunden habe, melde ich mich wieder.

Grüße
Sandra

von Sandra(YCH) am 16. Februar 2001 11:14

So!
Hat mich mein gutes Hirn also doch nicht verlassen ;-))
Ich bin richtig gelegen, es ist ein Vorstehhund!
Weiterführende Informationen sind unten angegeben.

Grüße
Sandra

von Sandra(YCH) am 16. Februar 2001 11:16

...peinlich, das mit dem link hat nicht geklappt :-(
Na gut, dann eben hier:
www.welpen.de/zuechter/andres/home.htm
oder
www.ralfs-hundelexikon.de/epagneul_de_saint-htm

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gassi-Abstände bei ausgewachsenem Rüden

    Hallo, Katharina! Ich habe zwar keinen Rüden, aber ich halte es bei meiner Hündin genauso. Gruss, ...

  • Ausbildung: Wann gebt Ihr auf?

    Hallo! Es gibt manchmal Hunde, bei denen dauert es etwas länger, bis der Knoten platzt. Es gibt auch ...

  • Hund für Allergiker?

    : Hallo Maria, leider habe ich den "Xolo" falsch geschrieben - richtig ist "Xoloitzcuintle" ...

  • Aras Dosenfutter

    : : Es war bei Hunde. com :-)) : : Mensch Mädchen wenn das einer von der Firma liest gibts ein ...

  • Namen mit D

    Hi Isabelle, Uhps, dachte nicht, das noch jemand interesse hat :-) Ich habe ein ganzes Buch voll ...

  • Natural Dogmanship - eure Meinung?

    Hallo Christiane : Also ich weiss ja nicht, in welchen Gehaltssphären Du schwebst ... aber wenn ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren