Beagle :: Hunderassen

Beagle

von elfi(YCH) am 13. Februar 2001 08:54

Hallo,
wer kann mir einen Beaglezüchter im Süddeutschen Raum nennen.
Danke
Elfi

von Cordula(YCH) am 13. Februar 2001 09:25

Hallo Elfi

hast Du es schon mal bei der Welpenvermittlung des Beagle Club Deutschland versucht? Oder bei dem entsprechenden Landesverband?
Viele Grüße
Cordula & Courtney (auch ein Beagle) - wir haben ihn über die Welpenvermittlung. Da stehen alle Würfe aus Deutschland drin.

von elfi(YCH) am 13. Februar 2001 09:41

Danke, Cordula, für Deine schnelle Antwort. Ich werde die Information weiterleiten, denn ich selbst suche keinen Beagle (Du weisst ja vielleicht noch - Rocky).
Elfi

von Christina & Asta(YCH) am 13. Februar 2001 19:34

Hallo Elfi,

muss es unbedingt ein Welpe sein? Ansonsten schau doch mal bei www.versuchstiere.de nach. Dort werden Laborbeagles vermittelt. "Tiere in Not" bringt sie soweit ich weiß in ganz Deutschland zu ihren Familien. Kann ich persönlich nur empfehlen :-)))

Viele Grüße

Christina und Laborbeagle Asta

von elfi(YCH) am 14. Februar 2001 08:17

Hallo Christina,
ich danke Dir für Deinen Tipp. Ich suche jedoch nicht für mich selbst einen Beagle (ich habe schon einen Hund), werde Deine Anregung jedoch an den Suchenden weitergeben.
Danke
Elfi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe und kleine Kinder

    Hi Veronika, als Ergänzung zu Me's Anregung noch eine Idee von mir: ich lasse meine Hunde vor der ...

  • Lachende Hunde?

    Hallo Eva! Also, jetzt bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen! Du schreibst: : Aber ich kenne es ...

  • Schlabberhund / Wassernapf

    Eine Idee hätte ich da... Warum können Hunde nicht aus einem überdimensionalen ...

  • Entwurmung

    Hi Petra, : Genau, denn DER verdient ja! *gggg* Eben!! Darum schrieb ich ja, das sie es so machen ...

  • Sachkundenachweis II

    bin der ansicht, daß solche fragen absolut zwingend für jeden hundehalter sind. die theor. ...

  • Suche dringend Rat. Womofahren

    Hey, ist er verfressen? Falls ja, würde ich es für das beste halten (und falls er nicht soviel Panik ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren