Suche Infos über Cattle Dog oder Kelpie :: Hunderassen

Suche Infos über Cattle Dog oder Kelpie

von Christina(YCH) am 09. Mai 2001 10:44

Hallo,-
kann mir jemand Infos über ACD und Kelpie geben???
Unterschiede, Wesen, usw, evtl auch Züchter?
Vielen Dank!
Helmut & Christina & viele Kühe...

von Catherina(YCH) am 12. Mai 2001 15:39

www.cattlemaniac.de
www.cattledog.com
www.acd-bremen.purespace.de
www.blueheeler.com

Hier findest du Infos über ACDs

Über Kelpies hab ich leider keine Adressen. Aber im australischen Yahoo findest du bestimmt was.

Zur Arbeit am Rind ist bestimmt der Cattledog besser geeignet.

Lieb Grüße und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
Catherina und Leon

von Sandra(YCH) am 03. August 2001 08:50

: Hallo,-
: kann mir jemand Infos über ACD und Kelpie geben???
: Unterschiede, Wesen, usw, evtl auch Züchter?
: Vielen Dank!
: Helmut & Christina & viele Kühe...
:
Hallo,
mehr Informationen über ACD und Züchtern, sowie Welpen findest Du auf den ACD Europe Seiten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lange, starke Leine

    Hallo Nora, laßt Dir eine Leine von Q- Products (www. q-products. de) auf Wunsch bauen. Ich habe mir ...

  • Vereine

    Hallo Ute, warum soll es denn ein Dissidenzverein sein ? Für welche Rasse suchst du denn ...

  • Armer Oso. - Arthrose

    Hi Karin, ich glaube Oso bekommt die Teufelskralle schon, oder ist das nicht Harpagophytum?! Weiß ich ...

  • Eier die 100ste - wieviel Eier pro Woche

    Hallo Claudia, ich denke 1- 2 Eier pro Woche sind ok. Es kommt auch darauf an wie groß er ist, einem ...

  • HILFE ich suche eine Hunderasse

    Woher hast du das denn bitteschön? Ein Blödsinn sondergleichen! Kopfschüttelnd Meike Von der ...

  • Calzium-Zitrat - letzter Versuch

    : : Hallo K. D. : : Solange man den Hund nach alter Väter Sitte ernährt kann also nicht : viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren