Züchter für finnische Hunde :: Hunderassen

Züchter für finnische Hunde

von Julie&Robin(YCH) am 18. Juni 2001 18:44

Kennt jemand oder weiß jemand von einem Lapinporokoira bzw lapinkoira Züchter in Deutschland oder Umgebung? Ich kenne nur finnische Zühter und da ist es öfters etwas schwierig zu kommunizieren!

von Gaby mit Beira(YCH) am 19. Juni 2001 08:18

: Hallo,

diese Rasse wird im VDH betreut vom Club für Nordische Hunde. Wenn Du die Homepage des VDH aufrufst (VDH.de) und unter Rassen/Welpenvermittlung den Rassenamen eingibst, kommt die Anschrift des Clubs. Dort kann man Dir sicher kompetent weiterhelfen.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von Silla(YCH) am 25. Juni 2001 21:04

Hallo Julie und Robin,


wende Dich doch mal an Monika Beck. Sie kennt sich sehr gut mit finnischen Rassen aus, hat selbst eine Lapinkoirahündin und wollte mit ihr auch züchten. email: monika.beck@planet-interkom.de
Monika hat auch eine wundervolle Homepage wo Du Dich informieren kannst.

Viele Grüsse
Silla



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Irish Setter

    Hallo Nadja, schau mal unter http://home. nexgo. de/spld Vielleicht bist du da gut ...

  • Zwergpudel

    Hallo Conny, es ist schon klar, dass meine Beschreibung etwas pauschal und teils überspitzt war. Aber ...

  • Versicherung für meinen Hund

    Hey, habe gerade für meinen Schäferhund eine Versicherung gesucht. Die DEBEKA war mit einer ...

  • Helft mir mal ,bevor es ein Fehler wird!

    : Hallo Dani, : wie alt ist denn Dein Hund Sie ist jetzt 6, 5 Monate. Ich hab sie erst seit ein paar ...

  • Tier wie Mensch?

    Hallo Burkhard, es geht in meinem Beitrag ncht darum, ob der Mensch an sich gut oder schlecht ist. ...

  • Der wahre Hundefreund

    tja ups - so ganz unrecht hast du nicht.... hundebetten hat es bei uns ja echt mehrere - so schleichend ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren