Australian silky terrier als 2.Hund :: Hunderassen

Australian silky terrier als 2.Hund

von Susanne(YCH) am 25. Juli 2001 17:31

Wer hat einen Australian Silkyterrier evtl.auch schon als Zweithund?
Suche Erfahrungsaustausch.Suche Infos über Kinderfreundlichkeit,verträglichkeit,Haltung.Habe bereits einen Border Terrier.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ikeatunnel

    Hallo Mina, mein Willi wird sich erstmal nicht in die Kurven schmeißen, der traut sich noch nicht mal ...

  • Darf ich bitten.?

    Hallo Gisela, guck doch mal bei ig- obedience. de dort gibt es Links zu verschiedenen Trainern und ...

  • bellen am gartenzaun

    Hallo Werner, ist bei uns genauso und wenn da eine bestimmte Hündin langläuft, dann ist aber ...

  • St-Peter-Ording

    hallo susanne, meinst du vielleicht das kleine und grosse haus unter www. fischerkate. de in st. peter ...

  • Techni Cal

    : von nutro habe ich bis jetzt nur gutes gehört...nur mein hund will es nicht fressen. ich denke ich ...

  • Transportproblem mit dem Sacco!

    Geht das Teil auf den Dachgepäckträger? - Ich meine den Sacco - ;-)) Wenn Dir eine Lösung einfällt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren