Pudel natur"" :: Hunderassen

Pudel natur""

von Maria(YCH) am 26. April 2002 17:31


Hallo!

Kennt jemand von euch seitem internet auf denen "normale" pudel zu sehen sind, die nicht diese ausstellungsschur haben!
Vielen Dank, liebe Grüße, Maria

von Jördis(YCH) am 27. April 2002 09:00

Hallo,
schau mal in dieser Rubrik etwas weiter unten diese Frage wurde schonmal gestellt da kamen auch Antworten,

Gruß
Jördis

von Jördis(YCH) am 27. April 2002 09:04

Hallo,
Die Überschrift hieß "Pudelschnauze", so müsstest Du es finden
Gruß
Jördis

von Petra B.(YCH) am 27. April 2002 13:15

Hallo Maria,
meinen "normalen" Pudel (zumindest was die Schur anbelangt) findest Du unter [de.geocities.com]
Natürlich unter der Rubrik "Pudel".

Viel Spaß!

Petra B.

von conny sky und benji(YCH) am 27. April 2002 15:50


Hallo Maria
Klick mal diese HP an. Dort findest Du ein Hundeforum und unter den links findest noch mehr.
Gruss conny sky und Benji

von Konny(YCH) am 02. Mai 2002 11:47

Hallo Maria

Gehe mal unter www.grosspudel.de
Dort in der Galerie findest Du meinen Fox im "Naturlook"
Er ist zu finden unter Fox bzw Apricot.

Viel Spaß)))))))))))
Gruß Konny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rücknahme eines Welpen

    Hallo Antje, bei den ganzen Unliebsamkeiten würde ich das Züchten doch lieber einstellen ;-)))) Es ...

  • welpenschutz""

    :Da ist es wieder mal, das Märchen vom Welpenschutz. Ein Aberglaube, der schon viele Welpen in Gefahr ...

  • Stinkender Golden Retriever

    Hallo Susi, geht Dein Hund in offenen Gewässern baden? Mein Tibet Terrier (also sehr langes Haar) ...

  • Zahnbelag bei 8 Monate altem Labbi

    Hi Corinne, : Meiner Erfahrung nach kennen sich auch sehr viele Fleischfresser (bitte nicht ...

  • Iso-Dog Vitamin K3

    Liebe Tanja, ich fand den "Busch" echt witzig. Leider bin ich oft zu sachlich, aber ich freue mich ...

  • Allgemeine Frage zur Ellbogendysplasie

    Hallo ihr Es sind beide möglichkeiten richtig. Wie auch bei der HD kann bei überbeanspruchung der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren