Rassenabkürzungen :: Hunderassen

Rassenabkürzungen

von Jana03(YCH) am 24. Mai 2002 17:41

Hallo Hansuli!
: :
: Bingo ist 3 Jahre alt und ist der Hund meiner 15-jährigen Tochter Doris.

Super :-)
Bekam vor 1 1/2 Jahren auch meinen 1. eigenen Hund!

: Sie arbeitet mit Bingo in den Hundesportarten BH und Agility .

Super...:-)))) *daumendrück* dass die beiden viel Erfolg haben! :-)

: Scott ist mein 11 Wochen alter Tervuerenrüde. Ausbildungsziel IPO und Agility (wenn er sich dazu eignet und gesund bleiben darf).

Viel Glück *daumendrück*

: Ich hatte bis Februar einen DSH Rüden mit welchem ich BH und IPO gearbeitet habe. leider haben wir unseren 9 jährigen DSH nach schwerer Krankheit im Februar verloren. Er war Bingos Lehrer und Kumpel. Nun fällt die Lehrerrolle Bingo zu.

Oje, das tut mir leid! :-(
Wir haben auch noch zwei DSH..mein Vater arbeitet mit ihnen. Basko( 11 Jahre)und Jana( 10 Jahre) sind auch Shadows ( mein Wuff) Lehrer! :-)
Bingo wird das bestimmt gut machen...hatte ja einen erfahrenen Lehrer von dem er bestimmt viel lernen durfte und konnte :-)

Liebe Grüße sandra und wuffs...die hoffentlich irgendwann mal einen Toller haben wird :-)*leidernochindensternensteht*
:

von nat & monty(YCH) am 24. Mai 2002 18:26

biddeschööön! Bin ja nicht so *ffg*

lg nat


: Kurzhaarcollie / Langhaarcollie?
:
: Her mit dem Orden ;-)
:
: Grüße
: Katrin + Vlin (ohne Abkürzung)

von hundefreund(YCH) am 24. Mai 2002 20:05

kläre mich auf bitte ?

von Astrid & Ghipsy(YCH) am 24. Mai 2002 21:11

... passend zum bei mir zu Hause rumlaufenden RS (Riesenschnauzer) grummelt noch unser ZS (Zwergschnauzer) herum. Zum Verein gehören noch: S (Schnauzer), ZP, DP und AP (Zwergpinscher, Deutscher Pinscher, Affenpinscher).
Und um's ganz schwierig zu machen, kann man noch die Farben dazunehmen: ZSss =Zwergschnauzer schwarz/silber, ZSs = schwarz, ZSw = demnach weiß, ZSpfs = Pfeffer / salz... und endlos so fort... :-)
Gruß Astrid mit RSs Ghipsy und ZSs Rocky

von Katrin + Vlin(YCH) am 25. Mai 2002 07:55

: biddeschööön! Bin ja nicht so *ffg*

Dankeeeee! :-) Fühle mich sehr geehrt!

Gruß
Katrin (stolz) + Vlin (schnarchend)

von Henny &Dixie(YCH) am 25. Mai 2002 11:54

: kläre mich auf bitte ?
Aber gerne:
CS=Cockerspaniel
CSam=amerikanischer Cocker
Ess=englischer Springerspaniel
WSS=Welsh Springer
FS=Field Spaniel
und die seltenste Spanielrasse
IWS=irish water spaniel(sehen aus wie Königspudel)
außerdem gibts noch ClumberSpaniels da weiß ich die Abk. nicht.
Grüße
Henny& Dixie CS blsch/H

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren