Ein Hund für meine Eltern :: Hunderassen

Ein Hund für meine Eltern

von Astrid(YCH) am 21. Juli 2002 18:23

Hallo Simone,

Ein Jackie kann mit 1,5 Std. Spaziergang täglich ausgelastet sein, wenn er in dieser Zeit frei laufen, toben und schnüffeln kann und der Spaziergang zudem mit Ball- oder Suchspielen interessant gemacht wird. Ist er ausgelastet, dann ist auch ein Jackie im Haus ruhig und angenehm!

Liebe Grüsse,
Astrid

von Nicola mit Sally(YCH) am 21. Juli 2002 19:19

Hallo Simone,

: Gibt es so einen Hund der zu den Vorstellung meiner Eltern passt?
: Ich befürchte fast nein.

Aber klar doch - in fast jedem Tierheim! Am besten wäre es, Deine Eltern gehen ins nächste Tierheim und schildern dort einfach, welche Art von Hund sie sich vorstellen. In jedem Tierheim sitzen ein paar passende Kandidaten, die auf genau diese Chance warten!

Gruß
Nicola mit Sally

von Nina(YCH) am 21. Juli 2002 21:41

Hi!

Ich würde auch wirklich ins Tierheim gehen ... es gibt dort viele Hunde, die auf einen Platz warten, auch ältere, die den Vorteil haben, dass man ihre Charaktereigenschaften (meistens) kennt. Wie würdest du (deine Eltern) übrigens eine von den zwei Terrier-Mixen finden?

Die zwei Schwestern sind kleinwüchsige Mischlinge, 7 Monate, völlig unproblematisch, Kinder- und katzenfreundlich. (Quelle: www.krone.at/tierecke) - Telefonnummer kann ich dir bei Bedarf mailen.

Lg Nina mit Tina & Chelsea


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • MasterPlus

    : Was sich einige Leute vorstellen!!! Ich will nen Hund, der genauso ist, wie ich ihn mir wünsche, ...

  • Futterwechsel!!!

    Hallo, ich schließe mich im Wesentlichen Andreas und Franziska an. Ich wechsle aus Überzeugung die ...

  • Leishmaniose in der Schweiz?

    Hallo Porcha! Geh mal auf untenstehenden Link, da findest Du schon einiges zu Leishmaniose, ...

  • Fehlverhalten Cairn-Terrier!

    Hi Ronja, das ist richtig, deshalb sollte man sich bei dem herauszüchten der Raubzeugschärfe auch ...

  • .und ich kann nichts tun

    Hallo Gesa, tut mir so leid für Euch. Es tut immer sooo weh, wenn man Abschied nehmen muß. Du wirst ...

  • Gute Ausbildung für schlechte Hunde?

    Hallo Yanka Bitte siehe meine Antwort an Beate. Gruss Peter

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren