Wie groß werden Appenzeller S.?? :: Hunderassen

Wie groß werden Appenzeller S.??

von Simona(YCH) am 30. Dezember 1999 17:38

Hallo!

Habe gehört, daß vor allem Appenzeller S.Rüden nach einer Kastration größer werden, solange diese vor dem 7. Monat gemacht wird.Wer weiß etwas darüber??
Simona

von Ursula, Nora & Gwen(YCH) am 31. Dezember 1999 07:11

Hallo Simona !!

Ich habe davon noch nichts gehört, weiß also nicht, ob es stimmt 1! Würdest Du Deinen Hund nur wegen ein paar Zentimter unters Messer legen ??? Was soll das denn ?? Ich denke, das kommt dem Kupieren gleich, für die "Schönheit" tut man Alles !! Laß den Hund wachsen, wie er von allein wächst, und selbst wenn er dann unter Standardmaß bleibt, na und ???

Viele Grüße, Ursula, Nora & Gwen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Katze statt Hund

    Hallo Maren! Ich hab halt mit unseren Katzen andere Erfahrungen gemacht, die waren sehr ...

  • Hilfe

    Tschau Frieda ::(Sheila ist - zum Glück - SEHR wählerisch). :: Jedes Weib ist anders. :Genau, bei ...

  • Herzspezialist in Bremen u. Umgebung

    Hallo Andrea, also ich kann da irgendwie nichts von Bremer Praxen finden ...?? Grüße, Melli

  • HILFE es ist wirklich dringend

    Nadine, hast Du zu heiss gebadet heute? Oder mit welchem Recht beleidigst Du hier die User? Also ...

  • Zweiter Hund

    Liebe Rita und Anita, auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: Findet Ihr es nicht ...

  • HYPEREGALIN - seriös oder Schwindel ?

    Hi Martina, : sorry, ich bin leider etwas spät dran, aber mich würde mal interessieren, wie Deine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren