MKS - nun alle Tiere ? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

MKS - nun alle Tiere ?

von Micky(YCH) am 26. Dezember 2001 09:11

: Hallo Ihr,

hast Du den Link gefunden ???

Micky

von Porcha & Dino(YCH) am 26. Dezember 2001 09:15

Moin Micky

Ich bin noch nicht dazu gekommen. Es ging darum, dass Klauentiere aus den verschiedensten Gründen zusammen mit Pferden im Stall gehalten werden und obwohl sie (Pferde) nicht an MKS erkranken können, können Pferde genauso wie Haustiere und Menschen Überträger sein. Deshalb sollte man die Tiere getrennt halten. Eventuell weiß das Veterinäramt in Deiner Umgebung mehr aber ich versuch' mal den Link zu finden.

Viele Grüße

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Echt sauer über artgerecht""

    Liebe Heike, So einfach ist das nunmal nicht zu trennen und ich behaupte es wird zuviel auf die ...

  • HD-Ursachen

    Hallo Rainer, sorry, aber ich bin anderer Meinung. Das hier zu diskuieren ist mir zu aufwendig. Nur ...

  • Wie baue ich eine Wurfkiste?

    :Hallo Antje Was das Deckdatum betrifft, ich bin kein Hellseher, eine Frage weiter unten hat Andrea ...

  • Kampfhunde" "

    Hi PH, ich verstehe dich, auch wenn ich bei manchen Dingen nicht zustimmen kann. Hier in D wirst du ...

  • Agressivität

    :Hallo, wir haben einen Rauhaardackelrüden (4 Jahre) aus dem Tierheim geholt. Seit einer Woche ist er ...

  • Eine Fleischfrage"."

    Hallo Cornelia, hier eine kleine Vergleichsübersicht zu den Fleischsorten mit Inhaltsangaben im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren