Hund auf Spielplatz :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Hund auf Spielplatz

von Pat1(YCH) am 03. April 2003 06:37


:
: Weil hier

hei
ok,verstehe.das ist allerdings ein witz.gut denn.also,auch an leine ist das übern spielplatz verboten.auch,wenn die anderen mütter zb sagen,ach lass doch.das zum ersten.
zumm zweiten:versiffte wiese nb b-strasse u tankstelle:habt ihr keinen lokalpolitiker,den man darauf mal ansprechen kann?so hat das doch keinen sinn,wenn es 1.den weg abschneidet und 2.sowieso alles drüberlatscht und 3.ein normaler mensch sein kind eh nicht auf das ding liesse.
gruss pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren