Beutetrieb aufbauen :: Rettungshunde

Beutetrieb aufbauen

von Ira(YCH) am 26. Juni 2000 19:25

Oh Gott! Etwa Elke Bichler?
Mir ist es gerade wieder eingefallen. Sie hat ja noch davon erzählt.
Ich bin wirklich völlig vertrottelt ;-))
Ira

von Anja(YCH) am 26. Juni 2000 21:38

: Oh Gott! Etwa Elke Bichler?
: Mir ist es gerade wieder eingefallen. Sie hat ja noch davon erzählt.
: Ich bin wirklich völlig vertrottelt ;-))
: Ira


Hi,

Ja, genau die!!
Volltreffer!

Bin mal gespannt, wies jetzt so weitergeht. Es ist verdammt viel passiert in der vergangenen Zeit (worüber ich jetzt im öffentlichen Forum nix sagen will, aber es spricht sich ja doch einiges rum, bei den RHlern)
Aber mittlerweilen habe ich glaub ich wieder ein ganz gutes Gefühl, und Linus hat Spaß dran (trotz mangelhaften Beutetrieb) und das ist mir jetzt erstmal wichtig.

Gut Nacht,
Anja.

von Monika(YCH) am 24. August 2000 14:40


:
: Hallo,
bei www.rh-verlag.de gibt es direkt auf der Starseite einen Artikel der das Thema Bezutetrieb ausführlich behandelt.
Der wird dir sicherlich helfen
Gruß
Monika

von reddog(YCH) am 24. August 2000 14:43

:
: :
: : Hallo,
: bei www.rh-verlag.de gibt es direkt auf der Starseite einen Artikel der das Thema Bezutetrieb ausführlich behandelt.
: Der wird dir sicherlich helfen
: Gruß
: Monika

Beute war gemeint!!!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren