Unsichere Anzeige :: Rettungshunde

Unsichere Anzeige

von Lisi(YCH) am 20. Oktober 2000 15:45

und bei der Bergrettung nehmen die A....cher keine frauen auf.
: Edith
:

Was, wieso nicht?? Mit welcher Begründung? Nun, in Tirol gibt es viele Berge. Sind da nicht die meisten Einsätze in solchen? Das ist total diskriminierend!


Lisi + Tina

von Edith(YCH) am 21. Oktober 2000 10:06

:
:
: Was, wieso nicht?? Mit welcher Begründung? Nun, in Tirol gibt es viele Berge. Sind da nicht die meisten Einsätze in solchen? Das ist total diskriminierend!
: Alle frauen haben keine Ahnung, es ist nämlich nur in Tirol so, in Salzburg... nehmen sie Fraune auf! Keine Ahung, wahrscheinlich ist Gleichberechtigeung ins Heilige Land Tirol noch nicht vorgetrungen!
:
Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schnelligkeit an der A-Wand

    hallo sigrid, mein freund ist ein border namens avery - wir haben schon wie du sagst alles ausprobiert ...

  • Hinweis bezüglich gelöschter Messages

    Hallo Rolf, # Gerichtliche Auseinandersetzungen zwischen Parteien haben keinen Platz auf den Foren ...

  • schleppleine gerissen

    : Warum meldestDu Dich hier überhaupt zu Wort? ok... ganz einfach... vergiss mich... auf immer und ...

  • nochmal: immer B nach C

    Grüß Dich Susanne, : ... auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir jetzt mit Martin verderbe, ich bin ...

  • Ist diese Methode in Ordnung?

    hei schon mal was von artenübergreifenden grenzen gehört? ist aber ne nette idee.:-) somit wäre dann ...

  • Prüfungsangst

    Bernd hat das Problem eben nicht verstanden oder erkannt. An die Anderen: Herzlichen Dank für die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren