Leinenzwang - Unterschriftenaktion :: Was sonst nirgends passt

Leinenzwang - Unterschriftenaktion

von christina(YCH) am 01. Juli 2000 07:19

Hallo Hundehalter,

wir sind eine Gruppe verantwortungsvoller Hundehalter im Großraum Düsseldorf, die verhindern wollen, daß unsere gut sozialisierten Hunde über 40 cm bzw. 20 kg dem in NRW beschlossenen Leinenzwang "außerhalb von gesicherten Privatgeländen" bestraft werden sollen. Wer sich an unserer Unterschriften-Aktion beteiligen möchte, kann unter christina.hruschka@online-club.de ein Formular anfordern.

Bitte helft alle mit !!! Danke !!!


Christina + Cresta (Großpudel)


von Brigitte+Familie(YCH) am 03. Juli 2000 11:06

Und noch eine Aktion im Internet ...

: Bitte helft alle mit !!! Danke !!!

Brigitte und die Pelze

von Brigitte+Familie(YCH) am 03. Juli 2000 11:09

Jetzt aber ...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erfahrung mit Anfütterung von Welpen?

    Hallo, erstmal viel Gück mit den Kleinen. Mein 5- ter Wurf ist grade gestern um 2:00 zur Welt ...

  • Zahnstein

    Stichworte genügen.. Ich bin nicht so anspruchsvoll. Hat hier eigentlich keiner Humor??

  • Hundezucht mit Liebe und Verstand?!

    hallo Isabell, wenn du auch die Gesundheit der Eltern und Großeltern zurückverfolgen kannst und du ...

  • Gebärmutterkrebs!

    Hallo Heidrun und C! Ich bin dir echt dankbar für die Antwort! MFG TTT

  • Flexi-Leine

    Hallo Susann, : : vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich generell ein "Leinenmuffel" bin, ...

  • unverantwortlicher rüdenbesitzer

    Hallo Ronja, von einem Junghund wirst Du noch keinen verlässlichen Gehorsam fordern können. Aber nach ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren