Letzter Versuch mit Kampfhunde"-Thema!" :: Was sonst nirgends passt

Letzter Versuch mit Kampfhunde"-Thema!"

von Yorkies Homepage(YCH) am 30. Juni 2000 04:44

Guten Tag

Seit Kurzem ist ein massiv gestiegenens Messageaufkommen bemerkbar, hauptsächlich rund um das Thema sogenannter "Kampfhunde".

Die Dialoge arten oft in unqualifizierte Bemerkungen und persönliche Beleidigungen auf beiden "Seiten" aus. Solche Dialoge entsprechen nicht den Gepflogenheiten auf "Yorkies Homepage".

Ein weiteres Problem besteht darin, dass bereits mehrere Rubriken mit sogenannten "Kampfhunde"-Themen belegt wurden: "Diverses", "Hunderassen", "Radio und TV", "Pressekritiken", "Gesetze + Verordnungen".

So geht das nicht mehr!

Ich habe Verständnis für beide Parteien. Aber ich akzeptiere das teilweise niedrige Niveau der Dialoge nicht. Vergleiche mit dem "Dritten Reich", Aufrufe zur Liquidierung von Hunden, aber auch die Verharmlosung des Problems sind nicht mehr akzeptabel.

Jedesmal, wenn ein brisantes Thema auftaucht welches zu Streitigkeiten führt, bemerke ich eine starke Zunahme der Seitenzugriffe.

Im Normalfall werden im Tag durchschnittlich zwischen 34000 und 38000 HTML-Seiten abgerufen. Am 27. Juni waren es rund 70'000, am 28. Juni immerhin noch 60000 und am 29. Juni wieder rund 70'000. Am 30 Juni von 12:00 bis 17:00 Uhr waren es 1 GigaByte Daten welcher der Webserver bewältigen musste.

Es ensteht hier leicht der Verdacht, dass es auch sehr viele sensationslüsternde Benutzer angelockt hat, welche sich über die Ängste auf beiden betroffenen Seiten amüsieren.

Bei mir hagelt es von Kritiken in Form von aufgebrachten eMails, pro- und kontra "Kampfhund". Lasse ich es im gewohnten Rahmen weiterlaufen bin ich böse, sperre ich die Schreibzugriffe bin ich auch böse.

Ich werde die bereits bestehenden Beiträge nach und nach in das neu erstelle Forum "Hunderassen-Verordnungen" transferieren.

Bitte für das aktuelle Thema NUR NOCH die neue Rubrik verwenden! Auch hier bitte die Etiquette beachten!

Die für Schreibzugriffe gesperrten Seiten werden dann freigegeben, wenn alle
diesbezüglichen Messages in das neue Forum verschoben sind.

Da es mir nicht möglich ist, jede einzelne Meldung durchzulesen, bitte ich beim Beachten von unqualifizierten Messages um einen kurzen Hinweis MIT EMAIL. Bitte die URL unbedingt vermerken. Danke!

Falls das nicht funktioniert werden rigoros alle Messages gelöscht welche das aktuelle Thema beinhalt!

Freundliche Grüsse

Rolf


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenschutz - wer, wann, bei wem?

    Hallo Antje, also zusammengefaßt (für Ersthunde- Besitzer): Grummeln, Knurren, Rempeln, mit der Pfote ...

  • Labradorrüde kratzt sich ständig

    Hallo Anna, das gleiche Problem hatte ich mit meiner Labrador- Hündin bis vor einem Jahr auch. Sie ...

  • DSH am Aussterben?

    Natürlich finde ich diese "Liste" auch völliger Quatsch - aber sie besteht nun mal auch bei uns in ...

  • Ex und hopp.?!?

    Hallo Mina, : dem kann ich nur beipflichten, was ich bei der Diskussion auch versuchte deutlich zu ...

  • Welches Futter?!

    Hallo Anne, auch bei Bozita steht Getreide an erster Stelle. Also ist es in meinen Augen für Hunde ...

  • Agility nur noch mit Chip?

    Hi Uwe :-) gehört habe ich auch schonmal davon, aber das ist schon einige Jahre her... Ansich finde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren