Wohin soll das alles noch führen? :: Was sonst nirgends passt

Wohin soll das alles noch führen?

von Yvonne(YCH) am 03. Juli 2000 16:32

Hallo Christa

..ob mein Hund ein Kampfhund sei, ob er beisst! Nach dem 3. oder 4. Mal wurde es mir zu bunt, ich antwortete nur noch - Mein Hund beisst nicht, aber ich!!!!

So ein Witz, wenns nicht so ernst wäre müsste ich lachen! Hast recht, dass du dich giftig wehrst. Auf solche blöden Fragen würde ich auch ziemlich heftig reagieren, das kannst du mir glauben.

: Morgen wird wieder alles Schnee von gestern sein, dann gibt es neue Themen. Ich hoffe und denke die Wogen werden sich bald wieder glätten.

Vielleicht nicht gerade morgen, aber hoffen tun wir das alle sehnlichst!

Liebe Grüsse
Christa und das unbeschadete Lenchen

Da bin ich aber richtig froh über die beruhigende Nachricht.

Auch liebe Grüsse, machts gut!
Yvonne

P.S. In meiner HP hats was neues. Muss aber noch verbessert werden.

von Christa(YCH) am 04. Juli 2000 08:15

Liebe Simone,

wahrscheinlich hat dieser Mensch generell ein Problem mit grossen Hunden, nicht nur in der jetzigen Lage. Da gibt es viele und wird es immer geben. Nur Rachegelüste solltest Du nicht hegen, das bringt nichts.

Hoffende Grüsse Christa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenschutz - wer, wann, bei wem?

    Hallo Antje, also zusammengefaßt (für Ersthunde- Besitzer): Grummeln, Knurren, Rempeln, mit der Pfote ...

  • Labradorrüde kratzt sich ständig

    Hallo Anna, das gleiche Problem hatte ich mit meiner Labrador- Hündin bis vor einem Jahr auch. Sie ...

  • DSH am Aussterben?

    Natürlich finde ich diese "Liste" auch völliger Quatsch - aber sie besteht nun mal auch bei uns in ...

  • Ex und hopp.?!?

    Hallo Mina, : dem kann ich nur beipflichten, was ich bei der Diskussion auch versuchte deutlich zu ...

  • Welches Futter?!

    Hallo Anne, auch bei Bozita steht Getreide an erster Stelle. Also ist es in meinen Augen für Hunde ...

  • Agility nur noch mit Chip?

    Hi Uwe :-) gehört habe ich auch schonmal davon, aber das ist schon einige Jahre her... Ansich finde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren