Hunde helfen Menschen bzw. Kids :: Was sonst nirgends passt

Hunde helfen Menschen bzw. Kids

von Anja und Arthos(YCH) am 18. August 2000 20:02

Hei Diana es freut mich wirklich, dass zu hören, dann man los und allen Leuten Deine tollen Hunde gezeigt!!!Und bring denen bei, dass es keine "Kampfmaschinen" gibt!!
Alles Gute von Anja und Arthos

von Claudia(YCH) am 29. August 2000 15:17

: Hallo,
:
: kennt jemand von Euch den Verein? Ist vielleicht schon jemand mit seinem Hund in Schulen gewesen und kann mir etwas darüber erzählen? Ich möchte eventuell Mitglied mit meinen Hunden werden und hätte vorher gerne ein paar Infos.
:
: Danke, Diana
: Hallo Diana!
ich gehe mit meinem Hund in Schulen für diesen Verein und habe unter der Überschrift "Hunde helfen Menschen" eine neue Notiz eingestellt. Bitte gucke unter "Diverses" am heutigen Tage.
Gruß, Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Science Hill - gut oder nicht?

    : Hallo, ich bin kein Freund von Trofu, aber seit der Niereninsuffiziens meiner Hündin sollte ich lt. ...

  • Kochneuling

    Hallo Mareike, : : sie hat die keine abgegeben??? Brrrr, ich hatte ganz schön Probleme, ...

  • Wie lange hecheln?

    Hallo, Thomas, hast du Leon etwa die Ohren abgeschnitten? :-) Es ist bekannt, daß Briards trotz oder ...

  • Kratzen ohne Flöhe ?!

    Hallo Chri Ich würde in Deinem Fall mal auf eine Allergie tippen. Hast Du zufällig das Futter ...

  • Wem gehören die Röntgenbilder?

    Hallo Cindy, die Info habe ich von drei befreundeten Tierärzten... Gibt es da unterschiedliche ...

  • Epilepsie

    : Hallo, unsere Hündin leidet seit zwei Jahren an Epilepsie. Von Anfang an bekommt sie Lumialetten, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren