Hochzeit - Wohin mit Lisa? :: Was sonst nirgends passt

Hochzeit - Wohin mit Lisa?

von Heike(YCH) am 30. August 2000 09:50

Hallo Nicole,

:mal wieder ins Netz getrieben - Du weißt, man vertrödelt immer so viel Zeit ;-)

Ja, das kann ich mir noch gut vorstellen... lang ists her...

:Und so ca 12-15 Std im Auto ist glaube ich auch nicht so prima (Wir müssen ja als :letzte nach Hause gehen ...)

Das ist wirklich ein wenig viel.

:Ich habe mir heute den Oberlaaker Hof angeguckt. Hast Du davon schon mal was
:gehört?

Nein, wo ist der denn?

confused smileyieht ziemlich adrett aus, nur die Hundezwinger sind - wie überall -
:leider etwas dunkel und schmal.

Gibts denn keinen Freilauf?

:Apropos Elfringhauser Schweiz - Der Inhaber vom Oberlaaker Hof hat ganz
:entrüstet abgewehrt, als ich gefragt habe, ob die beiden identisch sind (liegt
:auch in der Elf.-Schweiz). Jetzt weiß ich auch warum *g

Tja, das sagt ja dann alles. Vielleicht kann er Dir ja ein paar Leute nennen die Du fragen kannst wie es ihren Hunden dort ergangen ist. Ich würde es kaum über mich bringen meine Hunde in einer Pension abzugeben. DAs stelle ich mir verdammt schwer vor.

liebe GRüße und viel Spaß noch bei den Vorbereitungen :smiling smiley)

Heike, Kimba der immer noch pennt & Aaron

von Gabi(YCH) am 01. September 2000 13:37

: Hallo,
viel Glück zur Hochzeit. In Hilden, ist ja nicht so weit weg, schätze 50 KM gibt ein ein sehr schönes Hundehotel die haben sogar eine Homepage die Du dir anschauen kannst. Ich glaube sie heisst Phoetchenhotel.de, ansonsten sage ich Sie Dir genau wenn Du Interesse hast. Hier sind die Hunde nicht im Zwinger, sondern in der Wohnung in verschiedenen Zimmern, die natürlich geschlossen sind, aber ein Zimmer ist für einen Hund ja wohl etwas normales. Ich denke ich könnte dies auch für meinen für eine gewisse Zeit vertreten, falls sonst alles andere nicht geht.
Vielleicht sagst Du ja mal wie Du Dich entschieden hast.
Schöne Grüsse
Gabi
:
:

von Gabi(YCH) am 01. September 2000 13:40

: Hallo Ihr Lieben,
:
:
: Nicole & Lisa, die bestimmt in das Hundehaus gar nicht erst freiwillig reingeht.....
:
:
Schau mal in Hilden unter Pfoetchenhotel.de rein. Da sind die Hunde in Zimmern und nicht im Zwinger untergebracht.
Ciao
Gabi

von Nicole & Lisa(YCH) am 18. September 2000 17:41

: Hallo Nicole,
:
: wann heiratest Du denn? Vielleicht könnte Lisa bei uns "wohnen"?. Fahrzeit ca. 1 Stunden von Wuppertal.
: Wir haben zwei Rüden und bisher schon zweimal für 4 Wochen einen "Gasthund", beide Male hat es super geklappt.
: Teil mir doch TErmine mit, wenn´s dann paßt, treffen wir uns (kennenlernen) und besprechen alles weitere.
:
: Sabine & Simbär

Liebe Sabine,

jetzt konnte ich einige Tage (Wochen???) nicht mehr ins Netz - und schon habe ich die beste Gelegenheit verpaßt!

Ich heirate nämlich schon an diesem Samstag und ich habe noch soooo viel zu erledigen, daß das leider zeitlich nicht funktioniert.

Ich möchte mich gaaaaanz doll für Deine Hilfsbereitschaft bedanken!!!

Ich habe mich so langsam damit angefreundet, Lisa in die Pension abzugeben. Ist zwar nicht toll, aber es sind ja auch nur 24 Std.! Ihr Körbchen und die Spielsachen etc. können wir alles mitbringen und mit den anderen Hunden kann sie sich auch auseinandersetzen. Vielleicht tut ihr das auch mal ganz gut!

Also nochmals, vielen lieben Dank, vielleicht bin ich irgendwann ja nochmal in einer ähnlichen Situation - dann werde ich mich an Dich erinnern.

Alles Gute und viele Grüße an Deine toleranten Wuffis,

von

Nicole & Lisa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Pat, vielleicht interessiert es jemanden: http://www. schaeferhund. net/phorum- 3.2. ...

  • Rüdenproblem

    hi fiona blicke sagen viel... genauso wie du wahrscheinlich deinen hund lesen kannst, kann er dich ...

  • Wie würdet ihr strafen - zweiter Teil.

    Hallo Tanja, ich finde die Idee mit dem Wasser Klasse. Ich geh mal davon aus, dass Du es nicht im ...

  • Schweineohren, Ochsenziemer & co

    Hallo Katharina, bei der Fütterung von rohem Fleisch (auch bei Rind!) besteht die Gefahr von ...

  • Rüde pinkelt wie ein Weib :-)

    : Hallo, Ihr Lieben! : : Bruno, 17 Monate alt pinkelt noch wie ein Weib, es sein denn, ein Strauch ...

  • Fellwechsel

    : hast Du es mal mit Amicum® - flüssige Bierhefe versucht? Siehe nachfolgenen Link. Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren