Hund geklaut :: Was sonst nirgends passt

Hund geklaut

von Heidi(YCH) am 27. April 1999 06:13

Hallo,

wir benötigen dringend Eure Hilfe. Ein Hund aus unserer Agillity Gruppe wurde am 16.04.1999 im Centro Oberhausen (NRW) samt Auto gestohlen. Seine Beschreibung lautet wie folgt.

Jack Russel Terrier Mix, 11 Monate alt, ziemlich groß, Glatthaar, Grundfarbe weiß mit zwei verschiedenen Brauntönen, trägt schwarzes Halsband mit Nieten und silberner Plakette (eine Seite Name: Balu, andere Seite: Telefonnummer). Der Hund ist sehr zutraulich.

Wer etwas weiß oder hört (auch von Tierheimen) bitte melden.

Viele Grüße

Heidi



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Helft mir - welcher Hund?

    Hallo Anna! : : Meine "Wünsche": : Soll mal ein Rettungshund werden. : Soll nicht klein sein ...

  • Selektion

    Original geschrieben von martin Die Evo lässt sich allerdings viel zeit! ist verspielt ...

  • Breite Brust?

    Hi, : Ich find es halt einfach schöner wenn ein Hund einen tiefen breiten Brustkorb hat dann hättest ...

  • Äußerst ungereimt!

    : : : Also nach den Schuhen im Hintergrund zu urteilen... ;oD : : : hei für mich sind die ...

  • Guter Hundeverein in Köln/Bonn?

    Hallo Attila, vorab die Frage, was hast Du für einen Hund? Ich komme aus Bonn und kenne hier einige ...

  • Ich hab´s satt Trofu

    Wurde auch auf Schildrüsenunterfunktion getestet, weil Geruch, struppiges Fell darauf hin deuten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren