Husky in Not :: Was sonst nirgends passt

Husky in Not

von Steffi(YCH) am 09. Juli 2001 17:34


Hallo
Gibt es vielleicht einen entsprechenden Verein der mir weiterhelfen könnte? Ich bräuchte dringend Infos über Haltungsvoraussetzungen etc.
Viele Grüsse
Steffi

von Martina(YCH) am 09. Juli 2001 17:38

Hallo Steffi,
siehe Link
Gruß
Martina

von Heike & Terrier(YCH) am 09. Juli 2001 17:40

Hallo Steffi,

schau mal auf unten genanntem Link nach.

Tschüssi

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund Menue selber kochen

    hi, ich habe dein hp. anegaschaut, die fragestellerin frägt nach einen kochbuch und nich nach BARFEN ...

  • Hä?""

    hallo iris, der hund wird auf etwas "konditioniert", z. b. auf nen clicker. die anwendung des ...

  • Obedience-/Heelwork-Videos

    Hallo an alle Dog- Dancing- Interesierten, bei meinem ersten Posting hat das mit dem Link nicht ...

  • Entwurmung wie lange vor Impfung?

    Hallo Heike, : Eine Kotprobe sollte nicht älter als 12 Stunden sein und bis zur Begutachtung KÜHL ...

  • IPA ED : brauche dringend Hilfe!

    Hallo, : Wenn man Tiere hat muß man manchmal auch Entscheidungen treffen, die : einem leid tun. Bei ...

  • Was ist jetzt richtig?

    Hey Sunny, ich denke es hängt vom gegebenen Kommando ab. Wenn ich meinen Hund in Platz schicke will ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren