Prüfungsordnung gesucht :: Was sonst nirgends passt

Prüfungsordnung gesucht

von Yvonne & Hexe(YCH) am 25. Mai 1999 13:27

Hallo Hundesportler,

kennt jemand von Euch eine Web-Site, wo ich die gültige Prüfungsordnung für die Begleithundeprüfung finden kann?

Danke

Yvonne und Hexe

von Bine(YCH) am 26. Mai 1999 11:43

Hallo Yvonne,

ich kenne nur die vom DRC (Deutscher Retriever Club) aber die HBP muesste ja eigendlich gleich sein.

[sol.virologie.med.uni-giessen.de]

dann auf Pruefungen gehen.

Alles Liebe
Bine und Xanni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kudde - was ist denn das?

    : Hallo Cordula! Ich denke, jetzt hab`ich`s geschnallt*ganzbreitgrins* Liebe Grüße Steffie&Lucky

  • Wie krieg ich Hund dick;-)?

    Hallo Holger, : Ich bin der Mainung, daß ein gesunder(!) Hund eigentlich garnicht schlank genug sein ...

  • Gibt es Trockenfutter ohne Getreide

    : Hi, auch ich bin sehr häufig mit 3 Hunden (je ca 20 kg) unterwegs, grad letztens wieder 4 Nächte ...

  • Goldy spricht russisch.............

    : das ganze thema der hundeerziehung, wäre sie überhaupt nötig, wenn wir alle, die wir hundis ...

  • steile Treppe?

    : du kannst ja ein absperrgitter (so eines, wie man auch bei kindern nimmt) montieren. dann muss sie ...

  • Rhodesian Ridgeback

    das weiss ich eben nicht, auf der anderen seite, kann man das ja wohl nicht genau im voraus sagen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren