Tag des Hundes :: Was sonst nirgends passt

Tag des Hundes

von Gigi(YCH) am 24. Mai 1999 11:57

Grüsst Euch alle,

am kommenden Sonntag, dem 30. Mai ist in Ulm der 3.Tag des Hundes
geplant.

Kommt denn auch von Euch Yorkie´s einer nach Ulm ? Es wäre schön, wenn
wir uns treffen könnten.

Und noch eine Frage: weiss einer von Euch, ob die Veranstaltung nach
dem verherenden Hochwasser überhaupt stattfinden kann ?

Viele Grüsse,
Gigi


von Ingrid + Saskia(YCH) am 25. Mai 1999 10:24

Hallo Gigi,

was ist der Tag des Hundes, bzw. was ist da los in Ulm?

Viele Grüße
Ingrid

von Gigi(YCH) am 25. Mai 1999 13:30

Hallo Ingrid,

veranstaltet wird das ganze von einem Hundeclub. Es ist, so viel ich
weiss, ein gemütliches Treffen mit Agilityvorführungen, Hunderennen,
Wahl des schönsten Mischlings etc.

Wohl so eine Art Familientreffen mit Hund. Ich war auch noch nicht
da, aber die Anzeige klang ganz verlockend.

Viele Grüsse,
Gigi

von Pit Naujoks(YCH) am 26. Mai 1999 06:21

Wir sind Gott sei Dank nicht vom Hochwasser geschädigt!

Große Klasse mit und ohne Rasse
Unter diesem Motto findet am 30.05.1999, ab 13.00 Uhr der dritte Tag des Hundes in Ulm(Donau) statt. Dazu lädt die Hundeschule Kalte Schnauze im IRJGV/IDG e.V. alle
Hundefreunde und Vierbeiner recht herzlich in die Gaststätte Liederkranz/Friedrichsau ein. Geboten werden attraktives Rahmenprogramm wie z.B. lustiges Hunderennen und Wahl der schönsten Mischlinge mit Pokalvergabe, Informationsstände Tierheilpraktikerin, Heimtierservice, Beratung Rund um den Hund, Agility, Begleithundeausbildung und vieles mehr. Bitte bringen Sie einen gültigen Impfass und evtl. die Ahnentafel mit. Und schon kann es losgehen. Weitere Infos unter 0171-2662976 oder www.irjgv-idg.de.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag in der schönen Donaustadt Ulm.

von Pit Naujoks(YCH) am 26. Mai 1999 06:24

Wir sind Gott sei Dank nicht vom Hochwasser geschädigt!

Große Klasse mit und ohne Rasse
Unter diesem Motto findet am 30.05.1999, ab 13.00 Uhr der dritte Tag des Hundes in Ulm(Donau) statt. Dazu lädt die Hundeschule Kalte Schnauze im IRJGV/IDG e.V. alle
Hundefreunde und Vierbeiner recht herzlich in die Gaststätte Liederkranz/Friedrichsau ein. Geboten werden attraktives Rahmenprogramm wie z.B. lustiges Hunderennen und Wahl der schönsten Mischlinge mit Pokalvergabe, Informationsstände Tierheilpraktikerin, Heimtierservice, Beratung Rund um den Hund, Agility, Begleithundeausbildung und vieles mehr. Bitte bringen Sie einen gültigen Impfass und evtl. die Ahnentafel mit. Und schon kann es losgehen. Weitere Infos unter 0171-2662976 oder www.irjgv-idg.de.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag in der schönen Donaustadt Ulm.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neufundländer

    Hallo Simon soviel ich las, meinte unsere Gesprächspartnerin die menschliche Familie....Faul in dem ...

  • Apportieren auf der Fährte

    Hallo Karin, danke für Deine schnelle Auskunft, dann sind wir wohl auf dem richtigen Weg. Warum ...

  • Rüde riecht sehr stark!

    Hallo Petra! Es könnten volle Analdrüsen sein. Da kann der TA leicht Abhilfe schaffen. Grüße Karin ...

  • Wer kann helfen?

    Hi Barbara !! :Ich denke Ignorieren ist bei seinem Alter nicht ganz das ware :-) Nicht dass das ...

  • Essensreste damit es schmeckt

    : : Du weißt doch gar nicht was ich auf meinem Teller habe ;-) An einem Rest Reis, Nudeln, ...

  • Schlechtes Gewissen!

    Tschau Monika Wenn Du ehrlich warst und das stimmt mit dem Auslauf, dann sage ich Dir ehrlich, dass ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren