Wenn`s dem bösen Nachbarn nicht gefällt :: Was sonst nirgends passt

Wenn`s dem bösen Nachbarn nicht gefällt

von Pat(YCH) am 07. Juli 1999 13:00

Nanu,es streitet sich keiner???Laßt mich nur machen :-)
Artikel (JAAAA,ich lese Bildzeitung):

ER WURDE UNGEFRAGT KASTRIERT
Der Nachbarskater war hinter den Katzendamen her.Einmal schlich er sich ins WZ
und verrichtete dort sein Geschäft.Der Mann war so sauer,daß er eines
Tages den bosen Kater packte und ihn beimTierarzt auf seine Kosten
fachgerecht kastrieren ließ. Anzeige durch die Katerherrin.
Die Polizei: der eingriff war fachgerecht-keine Tierquälerei.
Aber wir ermitteln wg. Sachbeschädigung.

Wißt Ihr,wo Eure Hunde sich gerade aufhalten?Und wieso schleicht mein
Nachbar ums Haus?Belustigte Grüße Pat


von Holger + Ajax(YCH) am 07. Juli 1999 13:10

Oooopppps...! Mein Ajax ist momentan auch gerade auf Freiersfüssen und deshalb mindestens dreimal am Tag beim Nachbar, der einige Häuser weiter wohnt!

jetzt doch leicht besorgte Grüße
Holger mit Ajax & Danessa

PS.: Da sieht man es wieder 'mal: BILD-Leser wissen mehr :-)))

von gudrun(YCH) am 08. Juli 1999 20:51

:Und wieso schleicht mein Nachbar ums Haus?

Hallo,
was muß ich da lesen: Dein Nachbar schleicht ums Haus? Du kannst Es ja jetzt genauso machen und ihn einfangen (oder ins Haus locken) und ihn dann zum Arzt schleifen und ihn dort fachmännische behandeln lassen; im Zweifelsfalle bekommst Du "nur" eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

äußerst belustigter Gruß
Gudrun

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Richtigstellung!!

    Hallo Alex und Monster! Gut, also wenn mein Kind eine chronische Krankheit hat oder doch nur die ...

  • Bozita Robur

    Hallo Kathi, da bleibt ja dann deiner Auffassung nach nur der Kohlenhydratanteil. Wenn ich den ...

  • KampfhundeVO" - Länder angebl. einig"

    Hallo! : aber, so wie ich es schon sagte, nur in der stadt!!!!! Wie definierst du "Stadt"? Nur ...

  • Eigenschaften dieser Rassen...

    Hallo Gaby Gnadenlos (uiuiui... das klingt ja hart) Nun, gerade mit allen Rassen kann ich nicht ...

  • Knoblauch giftig?

    Ich denke, dass die blutverdünnende Wirkung des Knoblauch sowie die Wirkung auf den Blutdruck dabei ...

  • Gelistete Rottis in NRW

    Hi GG Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem zukünftigen Rotti und hoffe, dass du nie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren