Wandertage bei Günther Bloch :: Was sonst nirgends passt

Wandertage bei Günther Bloch

von Juliane(YCH) am 05. August 1999 12:07

Hallo,

habe das Glück kurzfristig einen Platz bei einer "Eifelwanderung mit Bloch" zu ergattern. War schon mal einer von Euch da? Ich selbst habe bereits ein Clicker-Seminar mit ihm besucht, kenne also seine Person. Gerne würde ich aber mehr über diese Wandertage erfahren, wie ihr es fandet usw. Wie anstrengend das ist, und wie die Vorträge so waren. Vielleicht hatte auch schon mal einer seinen Hund bei ihm in der Pension (oder kennt einen, der einen kennt, der einen kennt, dessen Hund war da schon mal :-))

Gruss Juliane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was soll ich füttern?

    Hallo Sabina und Tyron, : Wie sieht es mit dem Protein-/Fett- Verhältnis aus? : : Wenn du mir ...

  • Buddeln im Garten

    Hallo ! Unser Aussie hat in den ersten Wochen auch alle Pflanzen vernichtet. Hab Geduld, das gibt ...

  • Gute, schlechte Hundebücher

    : Hallo Nicola, Danke für den Tip: schön mal nicht nach Verdacht kaufen zu müssen... Vor allem gibt´s ...

  • Tierärzteverzeichnis?

    Hallo Sonja, meines Wissens gibt es im Internet kein Verzeichnis "aller" Tierärzte auf einer ...

  • Auch mal was Positives über ein TroFu

    Hi Danni, ich habe meine Sheltiehündin mit Hills´s Lamm + Reis großgezogen. Nutro hatte ich auch mal ...

  • Die schoensten Hundenamen...

    Hi Veronika, Xanni ist eine Golden Retriever Huendin 16 Monate alt. Und ich versuche z. Zt. ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren