Catsitter :: Was sonst nirgends passt

Catsitter

von celica3(YCH) am 12. Juni 2002 09:24

Hallöchen!

Ich bin immer wieder erstaunt über unsere Hündin Jamie. Seit ca. zwei Wochen haben wir ein kleines Kätzchen. Mein Bruder hat es gefunden. Die erste Zeit war es nur in der Wohnung. Unsere anderen beiden Katzen leben nur „draußen“. Wir haben nämlich einen kleinen Bauernhof. Vor ein paar Tagen sind wir mit dem Kätzchen zum ersten Mal nach draußen gegangen. Jamie war natürlich dabei. Das Kätzchen läuft zwar nicht vor ihr davon, aber faucht Jamie immer noch an. Unser Kater Chivas ist mit Jamie aufgewachsen und absolut vernarrt in sie, was Jamie manchmal schon fast zuviel wird. Unsere zweite Katze Snoopy hatten wir schon bevor Jamie zu uns kam, sie hat sich bis heute nicht mit dem Hund anfreunden können, hat aber nicht wirklich Angst vor Jamie. Naja also mein Bruder und ich sind mit dem Kätzchen raus in den Hof. Chivas war gleich total begeistert und wollte unbedingt mit der kleinen Mietzkatze spielen. Die Kleine bekam natürlich einen Riesenschreck, als sich der große Kater auf sie stürzte. Snoopy beobachtete alles misstrauisch von sicherer Entfernung. Jamie hatte natürlich auch alles mitbekommen. Beim zweiten Mal als Chivas zum Sprung ansetzte, hat sie den Kater gestoppt. Sie hat dann die ganze Zeit auf das kleine Mietzkatz aufgepasst. Ich fand das total faszinierend. Warum hilft sie zu dem kleinen Kätzchen, das sie gerade mal zwei Wochen kennt?

LG
Tina & Jamie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • nochmal k3

    : ich habe nochmal eine Frage zu K3. Habe mir zwar die Homepage K1 Vitamin angeschaut, bin aber ...

  • Überlegungen zum ersten Hund

    Hallo, vielen lieben Dank für eure Berichte und Tips! Sehr gut gefällt mir übrigens auch die Bambuli- ...

  • Ich suche .

    Hallo Karin, Erst mal lieben Dank für Deine Tips! :-) So hab ich das noch gar nicht gesehen ... na ...

  • Spiel oder Futter?

    Hallo Sabine! : Guck Dich im Ringsport um, dort werden die Hunde ruhig gearbeitet (ohne viel Reizlage ...

  • Wer kennt Eurasier?

    Moin Karin ! Habe ich Dir oder Sandra geantwortet ? Habe ich Dich persönlich beleidigt ? Warum bist ...

  • Suche im Raume Winterthur.

    Hallo suche mal bei folgendem Link m. f.G. Hansuli

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren