Schuhfetischist? :: Was sonst nirgends passt

Schuhfetischist?

von Martina(YCH) am 17. November 1999 09:59


Hallo Ihr,

meine Hündin holt sich in meiner Abwesenheit immer einen Schuh von mir mit auf ihren Sessel. Angeknabbert hat sie aber noch nie einen!

Hat das eine tiefergehende Bedeutung oder hab ich ganz einfach eine Schuhfetischistin, die auf Käsefüsse steht?!?

Gruß Martina

von Holger(YCH) am 17. November 1999 10:54

Hallo Martina

Ich vermute, dass Deine Hündin nur Deinen Geruch (Käsefüsse??*hurr*) bei sich haben möchte, wenn Du nicht zuhause bist. Kenne ich von unserem Rüden aber auch...
Gruß

Holger

von Dani(YCH) am 17. November 1999 14:24


Hallo Martina,

unser Rüde holt sich auch manchmal einen Schuh. Er hat die Wahl zwischen meinen und denen von meinem Mann.

Ich denke, er holt sich den Schuh, wenn er sich vernachläßigt fühlt, weil wir etwas anderes zu tun haben. Es ist ihm einfach wichtig den Schuh auf seinem Platz zu haben.

Ich stelle den Schuh dann wieder vor den Schrank und streichele meinen Hund.

Unserer verstorbenen Hündin habe ich früher meine alten Hausschuhe zu Weihnachten geschenkt und mir neue zugelegt. Sie konnte unterscheiden, welche sie haben darf und welche nicht. Bei Radar bin ich mir da nicht so sicher. Aber wir hatten noch kein gemeinsames Weihnachten zusammen.

Viele Grüße Dani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Teleskop-Targetstick

    sorry, hat nicht gefunzt neuer versuch

  • Kläffen

    Hi! Wie wäre es damit: Du bringst Deinen Hunden erstmal bei, auf Kommando zu bellen, und zwar ...

  • Wie abtrainieren?

    Hallo Tamara, zu deinem ersten Problem: Ihr solltet, wenn ihr alle vier unterwegs seid, die ...

  • CACIB-Impfungen?

    : : Sie darf auch jünger als ein Monat sein, wenn der Hund vorher im Jahreszeitraum geimpft war. : ...

  • Hund und Fahrrad

    : Der Springer ist mit das Beste, was jemals als Hundezubehör entwickelt : wurde! Ich hab nur gute ...

  • Weiche Leckerchen ohne Rindfleisch

    Hi, wie wäre es mit getrocknetem Lammfleisch. Es gibt auch Lammpansen (getrocknet), den man ganz gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren