2 x Yvonne! :: Was sonst nirgends passt

2 x Yvonne!

von Conny skyund benji(YCH) am 14. Januar 2003 12:27

Hallo Yvonne
das habe ich eigentlich auch so verstanden. Dagegen kann man sich wohl nur eine dicke Haut zulegen und denken was für arme Menschen diese Neider sind.
Sie vergeuden ihre ganze Energie Jemanden zu hassen, anstelle diese zu nutzen sich selbst etwas Gutes auf zu bauen. Wie gesagt, mir tun solche Leute nur leid.
Gruss conny skyund Benji

von Yvonne UND SALLY(YCH) am 14. Januar 2003 12:48

Hallo Yvonne,

ich bin sicherlich noch nicht von Dir aufgefordert worden, meinen Namen zu ändern, es ist mir selber erst zu spät aufgefallen. Tut mir leid! Es liegt wohl eher daran, dass es den Namen etwas häufiger gibt, somit wirst Du hier bestimmt schon mit mehreren Yvonnes zu tun gehabt haben!

Viele Grüße
Yvonne (und Sally)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Microchip

    Ganz einfach, alle meine Hunde haben am Halsband eine Plakette mit Tel.-Nr. Falls er ohne Halsband ...

  • Spanien + Hund?

    Hallo Heike! Danke für die Antwort. Ich hab in der Zwischenzeit mal allen Campingplätzen eine Mail ...

  • Keine Hundehaltung in Mietwohnung?

    Hallo Kerstin, wenn in eurem Mietvertrag def. steht, dass Hundehaltung nicht erlaubt ist, könnt ihr ...

  • Kopfschütteln

    Hallo Kathi, Es ist nach wie vor richtig, einen Hund für seine Schandtaten sofort zu strafen. Was ...

  • Ich füttere Fertigfutter !

    Hi, Ole ! *bisüberdieOhrenbreitgrins* :-))) Immer noch lachende Grüße, Amelie

  • Kotmenge

    Hallo Martina, ich meinte schon den Getreideanteil, weil darin sehr viele Kohlenhydrate enthalten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren