VDH - MIschlinge - Nachtrag :: Was sonst nirgends passt

VDH - MIschlinge - Nachtrag

von Kathi(YCH) am 30. Mai 2003 07:53

Moinb,

ich gebe es auf Antje - unabhängig davon ob Du es nicht verstehen kannst oder willst ;-)
Vergiss es einfach und fühle Dich nicht angesprochen :-)
Und noch etwas: interpetriere nicht soviel herum. Mich stört das VDH-Logo nicht. Es ist aber da. Aber wenn Du mein Ausgangspostting nicht verstanden hast, wirst Du diese wohl auch nicht verstehen. Macht aber nix, einige andere haben sie verstanden ;-)


g
Kathi

von Antje(YCH) am 30. Mai 2003 08:34

Hallo Kathi,

wie wäre es denn mit einer Erklärung für die Deppen hier unter uns. Du schreibst etwas vom Einfluß des VDH auf den DVG (welcher ein dhv-Verband ist) und erwähnst das VDH-Logo auf Deinen Hundeführersportabzeichen. Bisher hast Du immer noch nicht beantwortet, ob es sich dabei um das VDH-Hundeführersportabzeichen handelt; ich kenne nur dieses, es ist aber möglich, daß es auch andere gibt, daher wäre ich um Aufklärung wirklich dankbar. Daher nochmal meine Frage: Handelt es sich um das VDH-Hundeführersportabzeichen? Wenn ja, meine zweite Frage: Darf der VDH sein Logo nicht auf SEIN Sportabzeichen prägen, welches seine Mitgliedsverbände (auch den DVG, der es über den dhv beim VDH beantragt) für seine Mitglieder auf deren Wunsch angeforderen können? Und die dritte Frage: Was hat das VDH-Logo auf dem VDH-Sportabzeichen mit der Nichtzuchtfähigkeit von Hunden im VDH ohne FCI-Ahnentafel zu tun? Wir reden hier, glaube ich, immer noch von einem SPORTabzeichen...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fertigfutter vs. Rohfutter

    Hallo Tanja Ich bin zwar nicht Sarah, aber kann Dir vielleicht auch helfen. Pedigree ist ein ziemlich ...

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Moni! Versteh mich bitte nicht falsch: Ich halte Retriever für die tollsten Hunde überhaupt und ...

  • Rütter auf VOX

    Original geschrieben von Gwendulin @HST hab mal ein Buch von Karen Pryor gelesen und die Thesen ...

  • Bin nicht interessant genug

    Hallo Nina, : Zu Fährtenarbeit hatte ich ja schon was gesagt, das gab es nur in Kombination mit ...

  • Riesenknochen von Pedigree

    : : ich gebe meinen beiden Bully Bisquits von Bubeck! Hallo, Tanja! Wo kaufst Du die denn ? Ich habe ...

  • Barf - bin verzweifelt

    Hallo Karin, was ich mittags vergessen habe, meine Jüngste Aika hatte die ersten 6 Mon. auch viel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren