Namen mit D :: Was sonst nirgends passt

Namen mit D

von Kathi(YCH) am 03. März 2000 08:20

Hi Cécile,

hier ein paar gälische Namen mit "D":

gälisch Aussprache (engl.)

Dilis Dheelis
Dorcadas Dhorkas
Doimin Dhowmeen
Dubalta Dhoobaltha
Diona Dhiona
Draioct Dhrayk
Docar Dhokarr
Drannad Dhrrannad
Doiciuil Dhokool
Docas Dhowkas
Duine Dhween
Deirid Dherid
Dairine Dawreen
Darenca Darenka
Diarmuid Dermod
Donal Donall

liebe Grüße
Kathi

von Cécile(YCH) am 03. März 2000 15:58

Vielen, vielen Dank für deine Mühe.
Es grüsst Cécile

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sheltie

    Hi Julia! Ich habe eine 7- monatige Sheltiehündin, und ich bin absolut begeistert! Zum "Rudel" ...

  • Bestechung

    Hallo Doris, Clicker hin oder her, bei jeder Art der positiven Konditionierung muss man aufpassen, ...

  • wer hat erfahrung mit landseern

    : Hallo Emily. Ich kann meinen Hund schon mit Halti ganz gut halten. Das Problem ist nur, dass wenn ...

  • Wurkiste Hersteller / Bauplan ?

    Hallo Hansi, die wenigen Wurfkisten, die man kaufen kann, sind alle irgendwo nicht O. K; ich ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    : hei : stom - oder aber fehlversuche mit bällchen und somit leine. : es gibt noch ein wnig mehr als ...

  • Oso ist tot.

    Oh Simone, das tut mir so Leid für euch alle. Kein Mensch konnte ahnen, wie sich die Dinge entwickeln. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren