Oso ist tot. :: Gesundheit & Hund

Oso ist tot.

von Sabine und Kato(YCH) am 15. Juni 2002 18:30

Hallo Simone,

auch von mir ganz ganz mitfühlende Gedanken.
Es tut mir leid und nach Deiner Geschichte ist das so unglaub-
lich, man kann es gar nicht verstehen.
Ich hoffe Du hast jetzt viel Kraft und mußt nicht zuviel
leiden. Ich kann es Dir nachfühlen, als ich meine Hündin
damals einschläfern lassen mußte dauerte es bei mir ein
halbes Jahr lang.
Drück ganz feste Deine Luna und mach Dir jetzt keine Vorwürfe.

Ganz traurige Grüße von Sabine und Kato

von Nicola mit Sally(YCH) am 15. Juni 2002 18:43

Liebe Simone,

es tut mir so schrecklich leid. Ich weiß, dass Worte nicht helfen können bei diesem entsetzlichen Schmerz, den Du jetzt empfindest.
Ich drücke Dich in Gedanken
Viele liebe mitfühlende Grüße
Nicola mit Sally

von Andreas(YCH) am 15. Juni 2002 21:07

Hallo,

es tut mir wahnsinnig leid für euch!

Anteilnehmende Grüsse
Andreas

von Petra Haus(YCH) am 15. Juni 2002 22:33

Oh Simone,
das tut mir so Leid für euch alle. Kein Mensch konnte ahnen, wie sich die Dinge entwickeln. Bei solchen Sachen kann man auch nicht vorbeugen!
Und dann wegen solch einer blöden Stelle am Bein. Ich kann es nicht fassen. Bitte, mache dir jetzt bloß keine Vorwürfe, dass du nicht dabei warst.

Ich fühle mit dir und denke ganz doll an dich!

Traurige Grüße
Petra

von Gabriela2(YCH) am 15. Juni 2002 23:38

Hallo Simone!

Es tut mir ganz furchtbar Leid für Dich! In diesen Augenblicken fallen einem nicht die richtigen Worte ein.... ich drück Dich! Mitfühlende Grüße Gabriela

von Silvia W.(YCH) am 16. Juni 2002 10:26

Hallo, Simone!

Ich hab es grad erst gelesen.
Auch mir tut es furchtbar leid, dass Du Oso nun nicht mehr hast.
Trost gibt es nicht -er fehlt einfach, auch wenn man noch einen anderen Hund hat.
Hoffentlich kommt Luna nun alleine gut klar.

Mitfühlende Grüße
Silvia, Shari und Faiza
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Re:

    hi thomas! danke für die tipps! bei kurzer auto fahrt benimt er sich normal er sitzt am boden schaut ...

  • Tibet Terrier als Fährtenhund?

    Hallo Bernie! Mhh, ich muss sagen, dass ich selber eine Tibet Terrier Hündin hatte und aus diesem ...

  • Wann zum Ultraschall?

    Hallo Antje, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bewundere Deine Erfahrung. Wozu immer alles ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    Hallo Margot : : Übrigens: mein erster eigener Hund, ein griechisches Findelkind, mußte auch von ...

  • Aussie oder Collie?

    Inzwischen haben wir eine Colliefamilie kennengelernt, von welcher jeder einzelne Hund für uns in ...

  • Mein erster Hund

    hallo Wilma, : ja zum Glück gab es viele Menschen, die Fellow kannten und gern hatten und die sehr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren